Erstellung einer RR/R/HP4 und anderes Gruppe Raum Stuttgart

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Erstellung einer RR/R/HP4 und anderes Gruppe Raum Stuttg

Beitragvon Mainfold » 01.12.2019, 21:44

Hi zusammen,

dieser Thread ist jetzt zwar schon ein paar Tage "alt", hab aber sonst wenig mit dem Begriff "Pforrzheim" gefunden.
Ab dem kommenden Frühjahr werde ich auch mit ner "R" unterwegs sein und suche hier "Gleichgesinnte".

Gibt's noch irgendwelche Aktivitäten im Raum PF/KA/S ?
Würde mich sehr über Antworten freuen. Vorstellung von mir kommt demnächst.

Gruß
Martin
sent from my notebook with keyboard
Mainfold
 
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2019, 11:01
Wohnort: Pforzheim
Motorrad: S1000R

Re: Erstellung einer RR/R/HP4 und anderes Gruppe Raum Stuttg

Beitragvon Steff798R » 01.12.2019, 21:56

Komme aus dem Raum Stuttgart und wäre auch interessiert :)
Benutzeravatar
Steff798R
 
Beiträge: 120
Registriert: 13.09.2017, 08:58
Motorrad: S1R 2018

Re: Erstellung einer RR/R/HP4 und anderes Gruppe Raum Stuttg

Beitragvon Revan » 02.12.2019, 14:49

Es gibt eine Bundesweite und eine Südwest Whatsapp Gruppe mit allerhand bekloppten.

In der großen Gruppe gibts neben jede Menge Unsinn auch technische Tipps und beratung und in der Südwest Gruppe gehts dann eher um Ausfahrten und Treffen.

Wer beitreten möchte kann sich gerne bei mir per pn melden
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 714
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: S1KR

Re: Erstellung einer RR/R/HP4 und anderes Gruppe Raum Stuttg

Beitragvon kai161616 » 02.12.2019, 17:29

Hallo komm aus dem Greiß Ludwiegsburg häte auch inntresse daran.
ThumbUP
kai161616
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2019, 18:19
Motorrad: Bmw S1000r 2018

Re: Erstellung einer RR/R/HP4 und anderes Gruppe Raum Stuttg

Beitragvon Coco » 05.12.2019, 18:23

Da sich im alten Forum nach und nach eine Kontaktgruppe via Whatsapp/Telegramm gebildet hat würde ich mich freuen wenn ihr auch für sowas offen seid, oder es schon sowas gibt ??!??
Ich selber komme aus dem Stuttgarter Raum Glemseck und freue mich auf baldige Frau und Arbeits-erholungsfahrten :D
Gruß aus der Hitzehölle Stuttgart
Christian

...also, wenn du hier eine Gruppe suchst um dann " Frau-erholungsfahrten" zu machen / suchen..... dann hast du def. die falsche Freundin / Frau ...

Evtl. sollte ich ne reine Frauengruppe aufmachen, damit wir das dummgequatsche der Männer los haben ... scratch plemplem

Coco
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in unnötige Wärme ...

Hier könnte ihre Werbung stehen .....
Benutzeravatar
Coco
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.07.2019, 18:42
Wohnort: Neuburg
Motorrad: S 1000 R Bj. 17

Re: Erstellung einer RR/R/HP4 und anderes Gruppe Raum Stuttg

Beitragvon kai161616 » 21.01.2020, 22:53

Hallo zusammen gibts bezüglich der Gruppe was Neues???

mfg Tobias
kai161616
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2019, 18:19
Motorrad: Bmw S1000r 2018

Re: Erstellung einer RR/R/HP4 und anderes Gruppe Raum Stuttg

Beitragvon Mainfold » 07.02.2020, 18:57

...und nochmal "nach-oben-hol"...ist ja jetzt nicht mehr lange hin bis zum "Saisonstart"
Würd mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute aus dem Raum KA/PF/S und Umgebung finden würden, um die eine oder andere fetzige Tour gemeinsam unter's Gummi zu nehmen winkG

Grüße aus Pforzheim
Martin
sent from my notebook with keyboard
Mainfold
 
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2019, 11:01
Wohnort: Pforzheim
Motorrad: S1000R

Re: Erstellung einer RR/R/HP4 und anderes Gruppe Raum Stuttg

Beitragvon Revan » 08.02.2020, 01:13

Revan hat geschrieben:Es gibt eine Bundesweite und eine Südwest Whatsapp Gruppe mit allerhand bekloppten.

In der großen Gruppe gibts neben jede Menge Unsinn auch technische Tipps und beratung und in der Südwest Gruppe gehts dann eher um Ausfahrten und Treffen.

Wer beitreten möchte kann sich gerne bei mir per pn melden
Ich zitier mich mal selbst aus der riesen distanz von ganzen vier Beiträgen über diesem hier...
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 714
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: S1KR

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast