Stammtisch in Scheyern

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon Coco » 12.11.2019, 16:19

Hallo zusammen,

Heute möchte ich Euch gern nochmal zum Stammtisch in Scheyern einladen.
Dies wird am Samstag den 16.11. ab 10 Uhr zum Würstlessen das letzte Treffen vor der Winterpause werden .... scratch ... :ahh:

Vorankündigung:
Den kommenden, nahenden und lang ersehnten Saisonauftakt würde ich gern mit euch am Freitag den 07.02.2020 mit einem
American BBQ ab 18:30 Uhr gebührend feiern und einläuten... winkG ThumbUP
( All you can eat für 28,00€ )

Ich freu mich auf euch und die gute Laune ...

Viele Grüße
Coco
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in unnötige Wärme ...

Hier könnte ihre Werbung stehen .....
Benutzeravatar
Coco
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2019, 17:42
Wohnort: Neuburg
Motorrad: S 1000 R Bj. 17

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon Coco » 17.11.2019, 10:29

Hallo mitnand,
es war ein gelungener und kurzweiliger Abschluss der Saison 2019.
Danke an alle, die zum entstehen dieses Stammtisches ihres dazu beigetragen haben.

Ich wünsche euch noch ein paar sonnige Momente und ein friedvoll ausklingendes Jahr.

@Klaus: Ich werde dich nicht vergessen und Dich rechtzeitig zur neuen Saison informieren... ThumbUP

viele Grüße
eure Coco .. ThumbUP popcorn
Dateianhänge
Forum.jpg
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in unnötige Wärme ...

Hier könnte ihre Werbung stehen .....
Benutzeravatar
Coco
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2019, 17:42
Wohnort: Neuburg
Motorrad: S 1000 R Bj. 17

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon Semskij » 17.11.2019, 18:28

ThumbUP ThumbUP
Im Alter sollte man BMW fahren wurde mir gesagt...
Nun ja dann fahr ich halt BMW...:-)
Benutzeravatar
Semskij
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.04.2013, 12:22
Wohnort: Landshut
Motorrad: S1000RR /13

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon Coco » 21.01.2020, 11:07

Hallo zusammen,
euch allen ein schönes, gutes und vor allem ein gesundes 2020 .. ThumbUP

Lasst uns die neue Saison mit einem leckeren American BBQ beginnen .... :clap: winkG :bier:

Dies wäre am Freitag den 07.02.2020 ab 18.30 Uhr in der Klosterschenke in Scheyern.
Das ganze kostet ohne Getränke fix 28 Euro.
Da man hierzu Reservieren muss möchte ich euch bitten, mir spätestens bis zum 01.02.2020 per PN euer kommen mitzuteilen.

Ich würde dann für uns alle eine entsprechende Reservierung vornehmen.

Bei dieser gelegenheit könnten wir gleich evtl. Treffen / Ausfahrten vorschlagen / planen, und uns über die neue Saison abstimmen.
Auch die Gründung einer Whatsapp Gruppe wäre denkbar .... scratch popcorn

Eingeladen sind natürlich alle, die Spaß am Motorradfahren haben ... :clap:

Bis dahin eine gute Zeit,
eure Coco
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in unnötige Wärme ...

Hier könnte ihre Werbung stehen .....
Benutzeravatar
Coco
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2019, 17:42
Wohnort: Neuburg
Motorrad: S 1000 R Bj. 17

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon flor3366 » 25.01.2020, 09:59

Hallo Coco,

ich komme auch :D . Auch wenn ich zur anderen Fraktion gehöre. :shock:
Es haben sich ja schon einige angekndigt, vielleicht werden es noch mehr. ThumbUP

Gruß
flor3366
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2019, 07:07
Motorrad: R1200R

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon Coco » 25.01.2020, 10:06

Hallo flor3366,
Es freut mich, das du auch kommst.
Auch wenn du keine R fährst.....
Den wie heißt es doch so passend.... scratch
.... freude am Fahren .... winkG

Bis dann.... Coco
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in unnötige Wärme ...

Hier könnte ihre Werbung stehen .....
Benutzeravatar
Coco
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2019, 17:42
Wohnort: Neuburg
Motorrad: S 1000 R Bj. 17

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon DannyP » 15.02.2020, 00:19

Servus zusammen,

lese gerad gespannt Eure Beiträge, zefix das ich jetzt erst den Thread lese, das BBQ hät ich gern miterlebt. Aber vielleicht beim nächsten Mal sollte bei Euch noch ein Plätzchen frei sein... ;) Kurz zu mir: Lebe mit Frau und Kind in der Nähe von Augsburg aufm Land, bin seit 2018 mit einer Är "verheiratet" und 44 Jahre jung. Freu mich von euch zu hören, Saisonauftakt steht ja Gott lob vor der Tür. Wäre doch ein idealer Zeitpunkt für ein Treffen :) VG Danny
Benutzeravatar
DannyP
 
Beiträge: 92
Registriert: 29.05.2018, 16:37
Motorrad: S1R 07/18

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon gwaihir » 16.02.2020, 07:48

Hallo Zusammen,
Ich bin schon seit langem ein eher passives Mitglied und als lonsome Rider unterwegs. Nachdem ich Coco gestern live getroffen und vom Stammtisch erfahren hab, würd ich mal vorbeischauen. Es nicht so weit weg. Allerdings bin ich die nächsten Monate viel unterwegs - auch auf zwei Rädern ;-)
Ich hoffe es geht trotzdem was zusammen. Ich hab keine aktellen Termine gefunden. Ist schon was geplant ?
Dateianhänge
S1000R_klein.jpg
Benutzeravatar
gwaihir
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2016, 21:51
Motorrad: S1000R

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon Semskij » 21.02.2020, 04:04

Beim nächsten Treffen versuche ich dabei zu sein. Samstags wäre es mir am liebsten...da ich wegen Schichtarbeit freitags oder unter der Woche nur bedingt kann.
Gruss an alle

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Im Alter sollte man BMW fahren wurde mir gesagt...
Nun ja dann fahr ich halt BMW...:-)
Benutzeravatar
Semskij
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.04.2013, 12:22
Wohnort: Landshut
Motorrad: S1000RR /13

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon Coco » 22.02.2020, 16:25

Ein sonniges Servus an euch alle .....
Die Saison ist eröffnet ... ThumbUP :clap:
Den nächsten Stammtisch wird es mitte / ende März geben. Ist dann auch ein bisschen Wetterabhängig da ich dann da auch gern eine gemeinsamme Ausfahrt ins Oberland machen möchte.

Es freut mich das wir setig größer werden ....

Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen,
eure Coco
Dateianhänge
20200222_161437 (1).jpg
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in unnötige Wärme ...

Hier könnte ihre Werbung stehen .....
Benutzeravatar
Coco
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2019, 17:42
Wohnort: Neuburg
Motorrad: S 1000 R Bj. 17

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon DannyP » 22.02.2020, 20:39

Coco hat geschrieben:Den nächsten Stammtisch wird es mitte / ende März geben.


TOPP bin dabei.

Wann und wo genau wird dann sicher hier zu lesen sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DannyP
 
Beiträge: 92
Registriert: 29.05.2018, 16:37
Motorrad: S1R 07/18

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon Coco » 17.03.2020, 09:28

Hallo zusammen,

Eigentlich hätte ich jetzt gern freudig die aktuellen Planungen zu unserem Stamtisch / gemeinsamme Ausfahrt bekannt gegeben.

Leider muss ich auf Grund der aktuellen Corona Situation unser Treffen, ich hoffe, für maximal einem Monat verschieben.

Ich wünsche euch und euren liebsten alles gute. Seid vorsichtig, so das wir uns bald alle wieder gesund sehen und gemeinsam Spaß an unserem Hobby haben können.

Viele Grüße, eure Coco
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in unnötige Wärme ...

Hier könnte ihre Werbung stehen .....
Benutzeravatar
Coco
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.07.2019, 17:42
Wohnort: Neuburg
Motorrad: S 1000 R Bj. 17

Re: Stammtisch in Scheyern

Beitragvon Semskij » 17.03.2020, 09:57

Hallo Coco wir können dich verstehen...
Das passt schon so...
Dann nächsten Monat..[emoji106][emoji106][emoji106]

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Im Alter sollte man BMW fahren wurde mir gesagt...
Nun ja dann fahr ich halt BMW...:-)
Benutzeravatar
Semskij
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.04.2013, 12:22
Wohnort: Landshut
Motorrad: S1000RR /13

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste