Ich muß es vorweg sagen ... , wir haben unser Ziel unter 9,00 sek. nicht erreicht ... , wir haben alles gegeben , aber die Konkurrenz war stark ... , die Besten der Konkurrenz sind mit Dragsterreifen gefahren ... und wir nur mit den Pirellislicks ... Für die Konkurrenz sind erfahrene Cupfahrer angetreten , wie für Sport1 , Dirk Schnieders , mehrfacher Battelcupsieger ... mit einer gemachten Gixxer , die demnächst in PS vorgestellt wird ... , mit bösen Haya Turbos und 420 PS sind sie 9,55 sek. gefahren ... , Kawas ZX12 Langschwinge und Lachgaseinspritzung ... , Dragster Harleys die 9,92 sek. gefahren sind ... , Suzuki GSXR 1100 Turboumbau und Langschwinge ...
und alle gegen unsere kleine ÄRÄR ...
aber wir haben keine 8,xxx geschafft bei der Reifenwahl , aber uns die Butter nicht vom Brot neben lassen ... und eine sehr gute 9,51 sek. in den Asphalt gebrannt , vielmehr Oli , da ich doch etwas platt war von der Sonne und den Vorbereitungen ... und der Reifen "For Drag" in Ultrasoft ist geordert für nächstes Jahr ...
hier das R(h)einPower Racing Team nach dem Einsatz ...
Und das erste Video von unserem Videomann
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Cool, eine 9.5er Zeit finde ich doch sehr ordentlich
Ich denke der ein oder andere Teilnehmer mit nötig größerer Hardware wird sich umgesehen haben wie das zustande kam
Aber mal ehrlich, bei dem unschönen Antlitz welches dort in die Kamera schielt, wäre mit Sicherheit ne tiefe 8er Zeit gegangen ... Ist natürlich ein Scherz, klasse Leistung
Zuletzt geändert von der_svenn0r am 09.08.2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
auch wenn es nicht für sub 9 gereicht hat, ein bisschen lächeln hättet Ihr schon können Das Video ist sehr schön gemacht! Bin mal aufs nächste Jahr gespannt, wenn Ihr den Drag Reifen drauf habt.