Männertag Harzrunde

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Männertag Harzrunde

Beitragvon RobSch » 11.05.2015, 11:49

Hallo,

ich habe vor bei schönem Männertagswetter mit ein paar Kumpels eine Runde durch den Harz zu drehen. Wir treffen uns um 10 Uhr in Ballenstedt und wollen von da aus zum Kyffhäuser - Netzkater - Torfhaus/Stauseen - Rappbode Talsperre (wo es sich anbietet auch mal ne weile hoch und runter fahren, Hohegeiß/Netzkater-Hasselfelde)
Zu 14-15 Uhr wollen fertig sein und alle unserer Wege gehen/fahren

Falls noch jemand von euch unterwegs sein sollte kann er sich uns gerne anschliessen
RobSch
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2015, 20:46
Wohnort: Aschersleben
Motorrad: S1000RR MJ15

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 36 Gäste