top-of-the-mountain-biker-summit - Ischgl, 06.-09.08.2015

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

top-of-the-mountain-biker-summit - Ischgl, 06.-09.08.2015

Beitragvon AlexC » 08.07.2015, 18:29

Hallo zusammen,

bin ja neu im Forum, aber ich hoffe, dass dieser Eintrag hier richtig ist.. ;-)

Plant jemand zufällig einen Trip zum 1. top-of-the-mountain-biker-summit in Ischgl?

Bzw. falls noch nicht in Planung, vielleicht findet es der ein oder andere ja interessant und hat Interesse.

Ich habe mich von Donnerstag bis Sonntag einquartiert und werde mir das mal vor Ort ansehen. Das Programm sieht recht ordentlich aus und falls das Wetter mitspielt, umso besser... :D

Also falls jemand die Veranstaltung auf der Agenda hat, würd's mich freuen, wenn sich vor Ort die Gelegenheit ergibt, die/den ein oder andere(n) kennenzulernen.

Hier der Link zum Event:
http://www.ischgl.com/de/enjoy/sommer-h ... ker-summit

Viele Grüße!

Alex
Benutzeravatar
AlexC
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2015, 10:48
Wohnort: Günzburg
Motorrad: S1000RR

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste