Mot-Treff e.v. vom 3.06-6.06

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Mot-Treff e.v. vom 3.06-6.06

Beitragvon Olaf » 03.06.2010, 08:04

Fährt da jemand hin von euch??...ist bei mir um die Ecke,also ich werd garantiert da sein!!!! Hier der Link,da ist auch ne Wegbeschreibung drin.Ist nix wildes,aber letztes Jahr war gut was los da,viele Mopeds...
Na ja,vielleicht seh ich ja den ein oder anderen.....ich weiß aber noch nicht genau wann ich hinfahre....

Gruß Olaf



http://www.mot-treff-kotten.de/
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2010, 21:58
Wohnort: 48268 Greven

Re: Mot-Treff e.v. vom 3.06-6.06

Beitragvon IceAge » 04.06.2010, 14:11

Ist mir leider zu weit, aber Du kannst ja mal ein paar Eindrücke hier in schriftform wiedergeben.
Würde mich mal interessieren wie so das treffen abgelaufen.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Mot-Treff e.v. vom 3.06-6.06

Beitragvon Olaf » 05.06.2010, 08:27

Beim Treffen werden verschiedene Ausfahrten angeboten und heut um 10 machen meine Bekannten(er 12er GS,sie 650er GS) eine Tour durchs Münsterland mit.Schönes Wetter haben wir ja hier!!!!!
Mein Kumpel mit der Fireblade SC 57,hat kein Tüv bekommen und bleibt zu Hause.Angeblich ist sie zu laut,obwohl er sie vor knapp 1,5 Jahren so vom Händler gekauft hat.Auspuff ist nicht kaputt mit legalem Einsatz....Laser...na ja mal schauen

Ist nen schönes Gelände,(großer Bauernhof),auf dem das Treffen ist,klar sicher nicht das größte Treffen,aber da gibt`s alles was man brauch.Trinken,Bratwürstchen vom Grill und so weiter.Und ne Menge Motorräder.Allerdings war ich bis jetzt der einzigste mit einer S 1000 RR.
Leider gibt es dieses Jahr keinen Korso,letztes Jahr war der ma richtig gut.Da ging es von Münster,über schöne Strecken,zur Bikers Farm nach Dülmen/Buldern.Schätze das waren wohl so 100-150 Mopeds.

Na dann,nen schönes W-ende und gute Fahrt,vielleicht bin ich Sonntag noch am Sorpesee Eis essen :D

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Olaf
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2010, 21:58
Wohnort: 48268 Greven


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste