Schwarzwald Treffen 2016

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon Freerider » 23.05.2016, 15:44

Bei mir geht es leider nicht. Könnte zum Abendessen dazustossen.
Wenn ihr die Tour modifiziert, verlängert hätte ich Tips, wohne mitten drin im Revier.
Erst anhalten, dann absteigen !
Freerider
 
Beiträge: 108
Registriert: 27.04.2015, 16:29
Motorrad: M1000RR 23 Comp.

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon SchlichemRider » 23.05.2016, 16:37

Danke FreeRider für Deine Info!

Ich denke wir werden uns noch ins Schwarza-Schlücht-Tal begeben und dort die wilde Landschaft genießen und somit einen schönen
Abschluss der Tour schaffen. Du wohnst ja in Weilheim - in der Höhe wollen wir ins Tal einsteigen...
Kannst Dich ja dann anschließen und noch mit ins Rothaus fahren, wenn Du magst?!
Es gibt noch Plätze im Rothaus. Aktuell haben sich zum Abendessen angemeldet:

- Revan
- Erbu
- Little Hornet
- Mase
- Dr. Jones
- SchlichemRider

Somit wären noch 6 Plätze in der Rothausbrauereigaststätte spontan zu vergeben...

Gruß

SchlichemRider
Zuletzt geändert von SchlichemRider am 23.05.2016, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es grünt so grün der Frühling...
SchlichemRider
 
Beiträge: 150
Registriert: 30.03.2016, 23:43
Motorrad: S1000R (09/2014)

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon SchlichemRider » 23.05.2016, 16:39

Die Tour wird aufgrund der Fahrbahnerneuerung/-sanierung bei Menzenschwand ab heute 23-05-2016 bis Juli 2016 angepasst.

Info folgt...
Es grünt so grün der Frühling...
SchlichemRider
 
Beiträge: 150
Registriert: 30.03.2016, 23:43
Motorrad: S1000R (09/2014)

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon Freerider » 23.05.2016, 18:12

SchlichemRider hat geschrieben:Danke FreeRider für Deine Info!

Ich denke wir werden uns noch ins Schwarza-Schlücht-Tal begeben und dort die wilde Landschaft genießen und somit einen schönen
Abschluss der Tour schaffen. Du wohnst ja in Weilheim - in der Höhe wollen wir ins Tal einsteigen...
Kannst Dich ja dann anschließen und noch mit ins Rothaus fahren, wenn Du magst?!
Es gibt noch Plätze im Rothaus. Aktuell haben sich zum Abendessen angemeldet:

- Revan
- Erbu
- Little Hornet
- Mase
- Dr. Jones
- SchlichemRider

Somit wären noch 6 Plätze in der Rothausbrauereigaststätte spontan zu vergeben...

Gruß

SchlichemRider


Super, das passt, hiermit melde ich mich fürs Abendessen mit an. Wenn ihr mir einen Treffpunkt und ca. Zeit mitteilt warte ich auf euch und fahr dann mit, Schlücttal und Steinatal hätte ich auch vorgeschlagen, Gruß Willi.
Erst anhalten, dann absteigen !
Freerider
 
Beiträge: 108
Registriert: 27.04.2015, 16:29
Motorrad: M1000RR 23 Comp.

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon SchlichemRider » 23.05.2016, 19:02

Danke für die Info Willi!

Somit sind nur noch 5 Plätze beim Abendessen in der Rothausbrauerei zu vergeben... winkG

Schick mir per PN noch Deine Handynummer, so dass ich Dir dann eine WhatsApp schicken kann. Threema geht auch!

Gruß

SchlichemRider
Es grünt so grün der Frühling...
SchlichemRider
 
Beiträge: 150
Registriert: 30.03.2016, 23:43
Motorrad: S1000R (09/2014)

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon S1000RR-Jens » 27.05.2016, 14:43

Hallo zusammen
Ich muss mich leider ausklinken, die Arbeit ruft.
Aber dennoch wünsche ich eine geile Fahrt zusammen, bitte berichtet mit u.a. vielen Bildern !
Respekt verdient jeder !
Benutzeravatar
S1000RR-Jens
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.09.2012, 09:55
Wohnort: Besigheim
Motorrad: S 1000 XR

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon -mat- » 27.05.2016, 18:55

ich melde mich ebenfalls ab, bin dann unterwegs zum nordkapp...

lg
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 755
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon SchlichemRider » 27.05.2016, 20:57

Tja schade - aber ich denke es wird definitiv genial sollte das Wetter mitmachen - und danach sieht´s laut den Prognosen schon mal aus... ThumbUP
Aktueller Stand der offiziel gemeldeten Teilnehmer

R20
Revan
Lönni
DashTwo
SchlichemRider
Platinchen
Nelle
Mase
Madmax3
Kizzler88
Pinocchio
Freerider (gabeln wir unterwegs an der Waldhausbrauerei auf)
Albi
ErBu
Little Hornet
Naphis
BMWRUDI
Peet1991
Ickedriver
Komagleiter
Danielrr
Bollerbock

Infos zur Tour folgen im Laufe der Woche. Revan ist noch bei Rafting in Österreich...
Es grünt so grün der Frühling...
SchlichemRider
 
Beiträge: 150
Registriert: 30.03.2016, 23:43
Motorrad: S1000R (09/2014)

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon Nelle » 29.05.2016, 09:13

Muss mich ebenfalls abmelden, da bei mir der Firmenterminplan etwas dagegen hat.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt!

Nelle
Nelle
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.01.2016, 11:22
Motorrad: S1000XR

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon Albi » 29.05.2016, 09:51

Kleiner Fehler in deiner Liste ;-) ich kann an dem WE leider auch nicht, wäre gern dabei aber da lieg ich noch am Strand von Teneriffa :mrgreen:
Mir könne alles, ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Albi
 
Beiträge: 528
Registriert: 22.10.2009, 21:09
Wohnort: Weilheim
Motorrad: S1000 RR 2015

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon Revan » 29.05.2016, 19:58

Hallo Leute,

ab morgen befinden wir uns ja schon auf der Zielgeraden ThumbUP

Schlichem ist heute noch mal unterwegs gewesen um die Strecke einer genauen Begutachtung zu unterziehen (Stichwort: Hochdruckdusche) :clap:

Die überarbeitete Strecke sollte dann in kürze zur Verfügung stehen wenn er sich in- und auswendig getrocknet hat :mrgreen:

FÜr alle anderen bitte ich nun darum, mir mitzuteilen wer am Freitag alles beim Grillen mitmacht damit ich weiß was ich alles an Fleisch besorgen muss.

Zur Tour an sich werden wir noch einen Post machen um die allgemeinen Regeln festzulegen damit die Tour auch schön entspannt vonstatten geht.

Wer ein Navi hat möge sich bitte bei mir oder Schlichem melden !!
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 15:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon Mase » 30.05.2016, 07:33

Servus Revan,
ich habe ein Navi und werde es auch mitbringen - was das grillen angeht werde ich schauen. Da das meine alte Heimat ist werde ich wohl noch ein wenig rumbrennen wenn ich da bin. Also wegen mir keine Umstände...ich bin auch mit nem Glas Wasser zufrieden winkG
ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt...
Grüßle
Marc
Benutzeravatar
Mase
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.07.2014, 13:00
Motorrad: S1000R

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon Freerider » 30.05.2016, 20:34

Wie schauts eigentlich aus wenn's pisst ? Vorhersage ist nicht so toll.

plemplem
Erst anhalten, dann absteigen !
Freerider
 
Beiträge: 108
Registriert: 27.04.2015, 16:29
Motorrad: M1000RR 23 Comp.

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon danielrr » 30.05.2016, 22:06

Hoffentlich wird das Wetter gut scratch .
Wäre die erste Ausfahrt mit der neuen XR die ich am Freitag abholen kann ThumbUP
danielrr
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.10.2015, 15:58
Wohnort: Geislingen
Motorrad: R Nine T

Re: Schwarzwald Treffen 2016

Beitragvon SchlichemRider » 30.05.2016, 22:08

Getreu dem Motto "Bei schönem Wetter kann ja Jeder" werden wir auf alle Fälle das Treffen abhalten und auch eine Tour fahren.

Ob diese dann die geplanten Ausmaße haben wird ist ans Wetter und die Teilnehmerzahl adaptierbar...
Ich hatte geplant Dich an der Waldhausbrauerei aufzugabeln.

Abendessen im Rothaus ist auch um 18:00Uhr fix. Und wir essen pünktlich... :mrgreen:

WIr halten Euch auf dem Laufenden!

Greetz ThumbUP

SchlichemRider
Es grünt so grün der Frühling...
SchlichemRider
 
Beiträge: 150
Registriert: 30.03.2016, 23:43
Motorrad: S1000R (09/2014)

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste