Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Meister Lampe » 21.02.2016, 18:55

Bild " Forentreff 2016 " Bild

S 1000 RR , S 1000 R , XR 1000 und HP4


Ich freue mich das wir nun das 3. Forentreffen hier über dieses Forum veranstalten und uns 2 Tage in Oschersleben am Mittwoch 20.07. und Donnerstag den 21.07.2016 zum gemeinsamen Kreiseln treffen ... ThumbUP
Das heißt über 500 Kilometer unter Gleichgesinnten , wo absolut der Spass im Vordergrund stehen sollte , mit reichlich Erfahrungsaustausch und natürlich Fachgespräche ... winkG

Der Preis für 2 Tage beträgt 329,- Eur (Bike Promotion Catering = Frühstück und Mittagessen im Nenngeld inklusive und ein Grillabend für das Forum von BMW Briel ) (ab 24.04.2016 kostet es 339,-€) und kann über die Nennung (bitte vollständig und leserlich ausfüllen) gebucht werden und auch den Haftungsverzicht ausfüllen :

Nennung für Oschersleben:
Nennung Oschersleben.pdf
(14.81 KiB) 603-mal heruntergeladen


Haftungsverzicht für Oschersleben:
Haftungsverzicht Motorrad Briel.pdf
(90.45 KiB) 441-mal heruntergeladen


Die Nennung zusammen mit dem Haftungsverzicht unterschrieben per Fax ( BMW Motorrad Briel 0203/376372 oder Uwe Haase 02064/96949 ) oder Email an ( briel@motorrad-briel.de oder fa.uwehaase@t-online.de ) gesendet werden . Einfach auf dem Rechner die PDF`s speichern , ausdrucken und ausfüllen , einscannen und mailen oder direkt faxen ... ;-) (es reicht die 3.Seite mit Unterschriftsfeld , die ersten beiden Seiten bitte nicht senden, des Haftungsverzichts)

Es gibt 2 Haftungsverzichte , einmal gegenüber den Organisatoren (Meister Lampe = Uwe Haase und BMW Motorrad Briel = Roland Briel) , dass ist unser Haftungsverzicht , wie wir ihn auf unseren Veranstaltungen benutzen und einmal vom Hauptveranstalter an diesem Tage , der vor Ort bei der Startnummervergabe unterschrieben werden muß , wo wir uns untergemietet haben , dass ist Bike Promotion .

Zur Nennung :

Dort bitte alle Felder leserlich ausfüllen , die Felder Persönliche Daten , Kontaktdaten und Motorrad , sollten selbsterklärend sein .

Bei Klassifizierung die Gruppe angeben oder wenn ihr euch nicht sicher seit , einfach eine Referenzzeit von einer Rennstrecke eingeben , wir teilen dann ein , sollte es mal sein , aus organisatorischen Gründen , dass einer in einer anderen Klasse startet als vorgegeben , ist es nicht so schlimm , da alle einen Transponder bekommen (der ist Pflicht) und nach dem 2. Turn sowieso nach Zeiten eingeteilt werden , da haben wir kein Einfluss drauf , es wird nach Zeiten eingeteilt von der Streckenleitung .

Boxenplatz bitte angeben und ggf. ein Vermerk auf der Nennung mit wem und wieviele ihr in der Box möchtet , es nehmen auch schon mal nur 3 Leute eine Box um dort Nachts ihre Betten aufzuschlagen , alles ist möglich . Max. 8 Fahrzeuge pro Box geht und ist noch gut zu händeln , Boxenpreis 170,- € pro Tag .

Hier die Ausschreibung vom Hauptveranstalter Bike Promotion :

Bike Promotion Transponderzeitnahme mit Livetiming, Gruppenneueinteilung, Trainings- und Rennauswertungen - Livetiming unter http://www.raceresults.de
Bike Promotion Catering ( Frühstück und Mittagessen im Nenngeld inklusive)
Bike Promotion BMW S 1000 RR Test-Ride Motorräder (1 Test-turn für Teilnehmer der Veranstaltung, Anmeldung vor Ort)
Bike Promotion BMW S 1000 RR Mietmotorräder ( 250,-€ pro Tag und 2.500,-€ SB)
Bike Promotion Riding School (Individualinstruktion) ( 1 Tag / 5 Turns = 99,-€ in einer Gruppe mit bis zu 5 Teilnehmer)
Bike Promotion Riding School (Einzelinstruktion den ganzen Tag 300,-€)
Bike Promotion Reifenservice mit Rennreifen von Bridgestone, Dunlop, Metzeler, Pirelli - Conti nur auf Vorbestellung - Infos unter http://www.racingtires24.de
Bike Promotion Mechaniker Service
Bike Promotion BMW HP Race Support (ab Freitag)
Bike Promotion Foto & Video Service
Motorrad Stecki Racing Service - mit Ersatz-, Sturz-, und Racingteilen - Infos unter http://www.motorrad-stecki.de
Fotograf
Bike Promotion Catering ( Nachkauf für Begleitpersonen möglich)
Reifendienst (Bike-Promotion)
Camping im Fahrerlager für angemeldete Teilnehmer kostenlos möglich, für nichtangemeldete Teilnehmer Kosten pro Person/Nacht 7,50€, Fahrzeug 10,00€


Instruktoren stellen wir auch wieder , pro Tag für 4 Turns = 55,-€ , da wir jeden Instruktorplatz vorher auch buchen müssen , bitte auf der Nennung vermerken , damit wir vorher abklopfen können wieviele wir benötigen und dort einsetzen können .
Als Instruktoren fahren Roland , ich , Oli , Clark und auch J.Fuchs ist geordert und wir warten noch auf die Bestätigung von BMW , evtl. noch den einen und anderen Bekannten Fahrer , wir haben noch eine Reihe sehr guter und Bekannter Instruktoren zur Verfügung ... ;-)

In den Gruppen 1.(sehrschnell) und 2.(schnell) bieten wir pro Turn mit Instruktor für 15,-€ an , es können dann bis zu 4 Teilnehmer pro Instruktor werden oder eine Einzelfahrt , wenn sich keiner mehr meldet , wir versuchen die Gruppen so klein wie möglich zu halten ... ;-)

In den Gruppen 3.(mittelschnell) , 4. (mittel) und 5. (Einsteiger) kosten die Instruktoren für 1 Tage je 4 Turns = 55,-€ , wer in Gruppe 5. gebucht hat , kann jeden Turn mit Instruktor fahren , dort entscheidet auch der Hauptveranstalter wann freies Fahren gilt , meistens nach 3.Turns .

Bitte das rot gedruckte auf der Nennung beachten , wir müssen Zeitnah das Nenngeld bezahlen und es mußte schon für 50% der Plätze eine Vorlage erbracht werden ... :|

50 Plätze konnten bisher für uns bestätigt werden , sollten die bezahlt und bestätigt sein , müssen wir jeden weiteren anfragen ... ;-)

Infos:

Streckeninfos gibt es hier auf der Seiten :

http://www.motorsportarena.com/Die-Arena

http://www.gaskrank.tv/rennstrecken/mot ... hersleben/

Grillabend ist für den Mittwochabend 20.07.2016 um 19.00 Uhr geplant und für alle Teilnehmer die hier übers Forum gebucht haben kostenlos , falls ihr in Begleitung kommt (ebenfalls kostenloser Grillabend) , bitte in der Nennung unten vermerken , ihr werdet Platz finden unten auf dem Zettel neben den Kontonummern ... ;-) , nur damit wir nachher genug zum Essen haben , es sollten mindestens 2 Brötchen , 1 Schnitzel und 1 Wurst und Salat für jeden Teilnehmer da sein ... ;-)

Natürlich können von euch auch Kollegen und Rennstreckenkumpels mit anderen Maschinen hier buchen , die gehen sowieso in der ÄRÄR Flut unter ... :mrgreen: , es sind alle willkommen und auf dem Kreisel ist es sowieso eine große Familie , also kein Problem ... ;-)

Unser Versicherungsspezialist Reiner arbeitet wieder für Oschersleben eine Vesicherung aus , natürlich wieder mit Sachen die kein anderer anbietet und wichtig ist , denn an Bergungskosten denkt keine Versicherung und sind dort nicht hinterlegt und ihm sind die Versicherungssummen zu niedrig , dieses kann ja vor Ort noch gebucht werden , ich informiere hierzu noch , sobald ich die Info habe , bekommt jeder eine Mail vom Reiner ... ;-)

Wer oder was vor Ort noch alles so drum herum passiert , wissen wir noch nicht , haben aber bei BMW , sowie anderen Motorradverrückten angefragt , ob sie uns besuchen kommen , auch Zeitschriften sind informiert ... ;-) und ob der eine oder andere Profi erscheint , hoffen wir noch , es sind alle Hebel in Bewegung gesetzt ... ;-)


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon OSM62 » 21.02.2016, 19:29

So, die fehlenden Formulare sind auch drin.

Achso, bin mindestens auch wieder mit Kamera vor Ort.
Freu mich schon drauf!
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon chunter » 22.02.2016, 14:53

Also ich bin auch vor Ort,

als Aktiver. Nennung ist raus und Mäuse auch. winkG
Beste Grüße aus Essen, Helmut
Benutzeravatar
chunter
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2014, 17:11
Motorrad: S1000RR -2012-

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Meister Lampe » 22.02.2016, 19:10

Ich eröffne mal die Liste mit den angemeldeten Teilnehmern ...

Teilnehmer :

1.) Meister Lampe (S1000RR , S1000XR)
2.) Roland Briel (S1000RR)
3.) Oli69 (S1000RR)
4.) Clark (S1000RR)
5.) Road-Runner (S1000RR)
6.) Chunter (S1000RR)
7.) ReinerDU (S1000RR)
8.) Rene W. (S1000RR)
9.) HDC (S1000RR)
10.) S.Rossi (K1300S)
11.) Bruno W. (K1300S)
12.) Bogi (R1)
13.) Marcus H. (CBR900RR)
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Meister Lampe » 23.02.2016, 18:12

Update angemeldete Teilnehmer ...

Teilnehmer :

1.) Meister Lampe (S1000RR , S1000XR)
2.) Roland Briel (S1000RR)
3.) Oli69 (S1000RR)
4.) Clark (S1000RR)
5.) Road-Runner (S1000RR)
6.) Chunter (S1000RR)
7.) ReinerDU (S1000RR)
8.) Rene W. (S1000RR)
9.) HDC (S1000RR)
10.) S.Rossi (K1300S)
11.) Bruno W. (K1300S)
12.) Bogi (R1)
13.) Marcus H. (CBR900RR)
14.) Björn P. (S1000RR)
15.) Rainer M. (S1000RR)
16.) Tomas (Duc Pani)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Meister Lampe » 20.03.2016, 12:48

Ich habe noch einige PN`s rausgeschickt , da wollten noch einige mitfahren , bitte anmelden ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Steini__22 » 05.04.2016, 08:24

Ist noch Platz frei? Kann ich auch mit meiner f800R mitfahren?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Meister Lampe » 05.04.2016, 13:25

Klar , dafür ist die Strecke ebenfalls sehr gut und wir haben ja 5 Gruppen , passt alles , bisher 35 Teilnehmer , diese Woche gehen die Infos raus ... winkG

Sende mir einfach die PDF ausgefüllt ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon nuno22 » 07.05.2016, 17:26

Wie ist die Anmeldelage? Gibt es noch einen freien Platz?

Grüße
Christian
nuno22
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2015, 09:33
Wohnort: Buchholz
Motorrad: S1000R 2015

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Meister Lampe » 09.05.2016, 12:25

nuno22 hat geschrieben:Wie ist die Anmeldelage? Gibt es noch einen freien Platz?

Grüße
Christian


Ja , 15 frei Plätze ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Markus71 » 01.06.2016, 09:13

Moin Moin aus Hamburg,

sind noch Plätze frei ?

Gruss
Markus
Benutzeravatar
Markus71
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2016, 23:01
Motorrad: BMW S100 RR BJ 2012

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon nuno22 » 11.06.2016, 19:41

Sind immer noch Plätze frei? Ich habe allerdings - bitte nicht schimpfen, lol - von der S 1000 RR zur 1299 Panigale gewechselt. Die passt einfach besser. Also darf ich da auch mit einem Nicht BMW Fabrikat fahren?
nuno22
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2015, 09:33
Wohnort: Buchholz
Motorrad: S1000R 2015

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Meister Lampe » 12.06.2016, 12:30

nuno22 hat geschrieben:Sind immer noch Plätze frei? Ich habe allerdings - bitte nicht schimpfen, lol - von der S 1000 RR zur 1299 Panigale gewechselt. Die passt einfach besser. Also darf ich da auch mit einem Nicht BMW Fabrikat fahren?


Bei uns darf jeder mitfahren , egal welche Marke und es sind noch Plätze frei , die Tage bekommen alle noch Infos ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon ReinerDU » 06.07.2016, 22:01

Unfallversicherung für die Rennstrecke:

Bis zur Ausgabe der Transponder ist es ja nicht mehr lange:

Wer eine Tagesunfallversicherung möchte, bitte direkt melden...! In der nächsten Woche bin ich auf einem Lehrgang, vielleicht ist es auch ein Leergang. Die Arbeitstage vor Oschersleben sind also spärlich. Und da ein hektischer Aktionismus schnell zu Fehlern führen könnte, bitte ich darum, nicht bis kurz vor Helmaufsetzen zu warten. Ein korrekter Antrag und die Weitergabe der hochsensiblen Geburtsdaten benötigen schon einen gewissen Aufwand.

Der Preis ist pro Person und Tag Euro 8,80. Die Leistungen und weitere Details können bei mir abgefragt werden. Bitte Email-Adresse angeben. Es folgt dann ein Formular, dass unterschrieben werden muss.

Gruß
ReineR
Benutzeravatar
ReinerDU
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.03.2016, 16:01
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Forentreffen Juli 2016 in Oschersleben

Beitragvon Meister Lampe » 08.07.2016, 17:12

An alle Oschersleben Teilnehmer , nächste Woche bekommt ihr eine Mail von mir mit dem Durchfahrtsschein zur Box und sonstige Infos , bitte einmal ausdrucken und mitnehmen , werden auch für Besucher benötigt , wer die Truppe besuchen möchte , sollte mir eine PN senden , dann bekommt er auch ein Passierschein ... winkG

Ansonsten habe ich noch eine Deadline für je 2 Plätze in jeder Gruppe bis Dienstag bekommen , es kann noch auf den Forentreffzug aufgesprungen werden ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste