BMW Saisonstart Morgen

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

BMW Saisonstart Morgen

Beitragvon Meister Lampe » 11.03.2016, 19:39

Morgen ist bei BMW wieder Saisonstart ... 8) , ich werde morgen bei BMW Briel in Duisburg ab 11.00 Uhr sein und das Schräglagenmotorrad auf dem eigenen Trainingsplatz vorstellen , habe heute schon mal etwas die müden
Knochen eingefahren ...
winkG


Bild


Bild


Bild


Bild



Ich hoffe der eine und andere Verdächtige wird sich zum Kaffee dort sehen lassen ... winkG


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: BMW Saisonstart Morgen

Beitragvon Kajo » 11.03.2016, 19:58

Schöne Bilder - drücke Euch die Daumen für einen trockenen Tag.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2612
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: BMW Saisonstart Morgen

Beitragvon schorsch » 11.03.2016, 20:00

Kajo hat geschrieben:Schöne Bilder - drücke Euch die Daumen für einen trockenen Tag.

Gruß Kajo


Bei nassem macht das noch viel mehr Spaß !!! ThumbUP

Gruß
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: BMW Saisonstart Morgen

Beitragvon RRwolli » 11.03.2016, 20:28

jo fast vergessen. Es geht schon wieder loooooooooooos. Bin aber in Düsseldorf in der Niederlassung anzutreffen.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: BMW Saisonstart Morgen

Beitragvon Meister Lampe » 17.03.2017, 18:32

Morgen BMW Saisoneröffnung bei Motorrad Briel , ab 11.00 Uhr werde ich mit dem Schräglagenmoped vor Ort sein , vielleicht kommt ja der eine und andere auf Coffee und Gebäck vorbei ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: BMW Saisonstart Morgen

Beitragvon RRwolli » 17.03.2017, 20:36

Morgen ist es mal wieder soweit. Das übliche Szenario beim Saisonstart "Regen". Bin trotzdem mal in der Niederlassung Düsseldorf.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste