NRW Treffen 2.0

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

NRW Treffen 2.0

Beitragvon Peet1991 » 19.05.2016, 20:59

Hallo gemeinde,

Dirk & Ich möchten uns noch einmal für eure zahlreiche Teilnahme, beim NRW Treffen 2016 bedanken.
Uns ist zu hören gekommen, dass einige von euch sich ein sogenanntes "Saison Abschluss Treffen" wünschen.
Alles klar, dachten Wir uns und leiten dies hiermit doch in die Wege. ;-)

Einige von euch wurden bereits vorher informieret. Bezgl. der dinge, die Wir besser machen können.
Wir möchten euch noch einmal wissen lassen, dass es sich bei dem treffen, um ein kleines miteinander handeln "sollte".
Es hat keiner von uns damit gerechnet dass IHR mit fast 60 Bikes aus dem Umland anrollt. :clap: :clap:

Jedenfalls müssen wir an unserem Konzept ein wenig arbeiten.

-Ein großer Treffpunkt/viel Platz für alle Biker, ohne lästiges absperren.
ziel Dieses Treffpunktes: Ihr unter Euers gleichen!!! Für typen spezifische Gespräche versteht sich :D

-Eine Sinngerechte Verteilung der Navigation's Geräte.
*dazu später mehr!

-Eine wie bereits geplante Tour durch das umliegende gebiet.
*Die Planungen hierzu befinden sich auf den starken schultern unseres super Guide "Jumper".

-Einteilung von 8-max.10er gruppen (Natürlich nur möglich wenn wir ausrechend guides mit Navi's haben) :lol:

- Im Grunde genommen, kein Aspekt den Wir gemeinsam mit eurer Hilfe besser machen möchten. Sondern ein Ziel!

Wir möchten die 100 marke knacken!!!

Es werden natürlich die von Euch gelobten Votings (Mitsprache recht) erfolgen.
Wir haben zwei Votings erstellt. Einmal für die Auswahl der Location, die wir diesmal auf zwei beschränkt haben Und einmal für die Auswahl des Termin im September.
Dirk & Ich geben unser bestes und sind stets für Informationen, hinweise & Hilfestellungen jeglicher Art (bitte als PN = Persönliche Nachricht) offen.

Hiermit möchte Wir euch ebenfalls bitten.
-Wenn ihr ein Navi habt und es inklusive euch als Guide zur Verfügung stellt. Uns Die ebenfalls als PN (Persönliche Nachricht) mitzuteilen. Wir Freuen uns sicherlich ALLE über diese Geste :mrgreen:


Nun zu der Location Auswahl: :clap:

Polo Jüchen/Café RedHot (Parkplatz links neben dem Café):

Adresse: Polostraße 1, 41363 Jüchen
Google: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=pol ... en+red+hot
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Polo-Red ... 2336788379

Duisburg Kaiserberg

Adresse: Carl-Benz-Str. (Parkplatz) 47058 Duisburg
Biker-Treff: http://www.biker-treff.de/treff/Motorra ... rberg.html
Facebook: https://de-de.facebook.com/pages/Motorr ... 6179438115



Termin & Location Abstimmung:

Termin: http://onlinevoten.de/poll/51177-termin ... ffen-2016/

Location: http://onlinevoten.de/poll/51255-bitte- ... -location/

Die Abstimmungen enden am 17.6.2016* neenee

P.S. Wir mussten wegen einiger Anmerkungen & Fehlern unser seits ein neues Thema erstellen. Ich bitte um Verständnis.

Liebe Grüsse Dirk & Chris
Like .. Hope ;) DLZG..

Chris
Benutzeravatar
Peet1991
 
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2014, 13:47
Motorrad: 08/2012

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon Peet1991 » 23.05.2016, 19:32

Das wichtigste haben Wir ganz vergessen zu erwähnen :shock:

Es Sind natürlich sämtliche 1000er BMW's erwünscht...

RR, R, HP4, & XR's arbroller arbroller winkG
Like .. Hope ;) DLZG..

Chris
Benutzeravatar
Peet1991
 
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2014, 13:47
Motorrad: 08/2012

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon DURTY » 13.06.2016, 15:57

Hallo zusammen, habe da mal eine allgemeine Frage an euch. Unser Ziel ist es ja 100 bmw,s zusammen zu bekommen und wie auch beim letzten mal einen coolen tag mit einander zu verbringen. Was müssen wir verbessern? und was sind eure Vorstellungen von so einem Treffen? Wir würden euch bitten uns mal ein paar Vorschläge oder oder Anregungen mit zu teilen. Es ist zwar noch was hin aber das bedeutet auch das wir zeit hätten eure Ideen ein zu bauen, falls es umsetzbar sein sollte. gruss peet und durty
GOHARDORGOHOME
Benutzeravatar
DURTY
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2015, 22:26
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000rr

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon DURTY » 13.06.2016, 16:00

Übrigens dir Abstimmung läuft noch 4 Tage also wer mit bestimmen möchte bitte abstimmen. noch kann sich alles ändern. gruss
GOHARDORGOHOME
Benutzeravatar
DURTY
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2015, 22:26
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000rr

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon night1978 » 19.06.2016, 09:22

Hallo ihr lieben,

die Abstimmung ist ja nun zu Ende, wie geht's jetzt weiter?

Würde mich über ein treffen freuen :D
night1978
 
Beiträge: 33
Registriert: 12.05.2016, 21:17
Wohnort: Rhein Sieg Kreis
Motorrad: s1000r

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon DURTY » 19.06.2016, 19:56

Hallo zusammen. Das 2te NRW treffen end off season findet am 04.09.2016 statt und zwar in Jüchen auf dem Parkplatz der polo Lagers. Die Uhrzeit sowie die Routen die wir von da aus fahren werden, geben wir noch bekannt. Nähere Infos geben wir sobald wir alles geplant haben. Danke für eure Abstimmungen hat mal wieder toll geklappt.gruss peet und durty
GOHARDORGOHOME
Benutzeravatar
DURTY
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2015, 22:26
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000rr

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon Baecker150 » 20.06.2016, 14:54

Spitze, freu mich schon ThumbUP
Baecker150
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2016, 05:50
Motorrad: S1000RR 2016

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon Supermic » 25.06.2016, 17:37

Dito.
Klingt doch alles schon mal sehr sehr gut! ThumbUP
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon Peet1991 » 30.06.2016, 19:43

Hallo gemeinde,

Dirk & Ich möchten euch einmal die wichtigsten Details mitteilen.

Treffpunkt am 4. September 2016 um 10:00 Uhr

Polo Jüchen/Café RedHot (Parkplatz vor dem Polo Shop/links vom cafe):

Adresse: Polostraße 1, 41363 Jüchen
Google: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=pol ... en+red+hot
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Polo-Red ... 2336788379



Nun noch ein paar Informationen und bitten an euch:

-Eine Sinngerechte Verteilung der Navigation's Geräte. Dazu bitten wir euch, uns per PN mitzuteilen ob ihr euch als Guide bereit stellt (wenn ein Navi in eurem besitz ist).

-Eine wie bereits geplante Tour durch das umliegende gebiet. Wenn ihr Strecken als Datei habt, immer her damit. ThumbUP
*Die Planungen hierzu befinden sich auf den starken schultern unseres super Guide "Jumper".

-Einteilung von 8-max.10er gruppen (Natürlich nur möglich wenn wir ausrechend guides mit Navi's haben) :lol:

Wir hoffen dass dieses Thema nun an Aufschwung gewinnt scratch

Liebe Grüsse Dirk & Chris
Like .. Hope ;) DLZG..

Chris
Benutzeravatar
Peet1991
 
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2014, 13:47
Motorrad: 08/2012

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon Komagleiter » 04.07.2016, 14:43

Moin @ ! ThumbUP
Würde mich sehr freuen, wieder dabei sein zu können!--Also, wenn´s zeitl. passt, bin ich dabei! :mrgreen: ...(1Std. Anfahrt ist nicht das Problem..) cofus
Bis denne, Mattin
P.S.:...einer von den alten Säcken halt.... winkG
...wenn die Angststreifen längst fort sind ..und fast in jeder Kurve die Rasten kratzen,solltest Du die Rennleitung im Auge behalten,nich..,datt die dein Führerschein verklüngeln.....
Benutzeravatar
Komagleiter
 
Beiträge: 92
Registriert: 15.04.2012, 13:49
Wohnort: Südl. Perle des Ruhrgebiets
Motorrad: S1000RR 2011

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon bmw1200s » 07.07.2016, 10:36

Ich komme auch


ThumbUP
Tomboy
bmw1200s
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2016, 06:08
Motorrad: bmw s1000 rr 2016

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon DURTY » 07.07.2016, 13:55

Eine kleine Umfrage. Wer kommt alles zum NRW treffen?wie Ihr wisst, würden wir gerne 100 bmw,s zusammen bekommen. Eine Tendenz wäre nicht schlecht. Danke euch gruss peet und Dirk
GOHARDORGOHOME
Benutzeravatar
DURTY
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2015, 22:26
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000rr

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon phoenix » 07.07.2016, 14:40

Ich bin auch dabei und hätte sogar ein Navi!
Benutzeravatar
phoenix
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.10.2015, 11:04
Motorrad: S 1000 R

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon Supermic » 07.07.2016, 14:41

...natürlich mit an Bord! [emoji1360]
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: NRW Treffen 2.0

Beitragvon felixwr » 07.07.2016, 15:24

Ich bin doch wieder raus :-( hab mich schon gefreut, hab aber nicht anders mit meiner Freundin Urlaub bekommen und jetzt sind wir in Kroatien an dem Wochenende :-) wünsche vorab schon viel Spaß und n tolles treffen :-)
Mein Orangutan Klaus:
BJ 11/2010 mit Akrapovic Endtopf, Rizoma Kennzeichenhalter, Carbon Bugspoiler, LED Kellermann hinten - Verkleidungsblinker vorne, Schwarze Scheibe.
Benutzeravatar
felixwr
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.08.2015, 08:40
Motorrad: S1000RR 11/2010

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste