Dolomiten Tour 16.06. bis 20.06.2016

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Dolomiten Tour 16.06. bis 20.06.2016

Beitragvon mr do » 09.06.2016, 23:19

Servus Biker,

da ab Mitte nächster Woche das Wetter mal wieder besser werden soll, plane ich von Do 16.06. bis Mo 20.06.2016 eine Dolo-Tour.
Ich weiß, es ist sicher für manche sehr kurz, aber man muss das Wetter nutzen. Wer weiß, ob es überhaupt so lange schön bleibt.

Als Location werde ich mich auf dem Ritten einquartieren und kurzfristig am Mo oder Di buchen. Aus meiner Erfahrung bekommt man um diese Zeit immer noch Zimmer und ich kenne da jede Menge guter Unterkünfte. Sollte das Wetter wieder so beschissen werden, versuche ich den Termin zu schieben. Aber ich bin da Optimist. ThumbUP

Sollte also jemand auch zur selben Zeit unterwegs sein oder was planen, dann kann man sich gern zusammen tun. Alles weitere kann dann im Telefonat, per Mail, etc. besprochen werden.

Ganz wichtig: der Spaßfaktor steht an erster Stelle, gute Laune sollte im Gepäck sein :D :D

Freue mich über Nachrichten.

Grüße
Mr. Do
mr do
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2016, 09:39
Motorrad: S1R

Re: Dolomiten Tour 16.06. bis 20.06.2016 --> neuer Termin

Beitragvon mr do » 20.06.2016, 15:57

VERSCHOBEN auf diese Woche 23.06. bis 27.06.2016

Falls jemand auch zu diesem Termin unterwegs ist oder es vor hat, könnte man ja mal gemeinsam eine Tour machen.

Grüße
Mr. Do
mr do
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2016, 09:39
Motorrad: S1R

Re: Dolomiten Tour 16.06. bis 20.06.2016

Beitragvon mr do » 28.06.2016, 12:45

Hey Wam,

waren super Tage in den Dolos, geiles Wetter, fast leere Straßen und wir haben interessante neue Strecken gefunden :D
Ich denke, man kann sagen, das waren gelungene 5 Tage mit Fun, Kurven und Grip ohne Ende ThumbUP

Gut das nicht alle in den Bergen waren, somit hatten wir auch noch die Straßen fast für uns ;-)

Bis zur nächsten Tour, gerne wieder

Beste Güße
Mr. Do
mr do
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2016, 09:39
Motorrad: S1R


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste