Benno´s Truck Stop

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Benno´s Truck Stop

Beitragvon Ekroete » 16.10.2016, 18:01

Ich bin heute meine Abschlusstour 2016 gefahren,
Ein Stück Deutsche Weinstr.- Bad Kreuznach - Bingen - in Lorsch über den Rhein - Pause beim Benno in Kaub - Loreley - eine Schleife über Land - in Kaub über den Rhein - Bad Dürkheim - zurück.
Das waren 300 km geniale Strecke.

Benno´s Truck Stop in Kaub ist ein super Bikertreff, kann ich nur empfehlen.
ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Selbsbedienung, Trinken und Essen, dann Gläser und Geschirr zurück, erst dann wird bezahlt.
Habe ich so noch nie erlebt!

Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Treff.
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Benutzeravatar
Ekroete
 
Beiträge: 319
Registriert: 16.09.2016, 18:43
Wohnort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Benno´s Truck Stop

Beitragvon Ekroete » 16.10.2016, 18:05

die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Benutzeravatar
Ekroete
 
Beiträge: 319
Registriert: 16.09.2016, 18:43
Wohnort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Benno´s Truck Stop

Beitragvon Schleicherumdieeck » 16.10.2016, 22:36

Pfuuuiii Bähhhh! Du hast es erkannt, Bikertreff, also nix für Motorradfahrer. Paar Meter davor hier https://goo.gl/maps/YykyhaW5NgM2 kannste wenigstens was auf den Tisch stellen ohne das es Kleben bleibt und die Hopfenkaltschale ist auch kalt.

Benno war mal gut. Das Essen total überfettet und die üblich kalten Getränke warm.
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 20:21
Motorrad: S1000XR

Re: Benno´s Truck Stop

Beitragvon Ekroete » 17.10.2016, 18:04

Ich für meinen Teil war zufrieden, freundlich, saubere Küche und Personal angetroffen, saubere Toiletten und das Essen guut.
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Benutzeravatar
Ekroete
 
Beiträge: 319
Registriert: 16.09.2016, 18:43
Wohnort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Benno´s Truck Stop

Beitragvon Schleicherumdieeck » 17.10.2016, 18:41

Wir waren seit ca 5 Jahren, vor 2 Monaten, das erstmal wieder da. Nicht geniesbar und die Weizen warm aus der Flasche. Die Teller und Gläser haste nur mit einer Spachtel vom Tisch wieder abbekommen............ Egal individuelle Sichtweise.

Ich kenne Benno schon lange. Warst Du mal früher vor ca 30 Jahren dort? Ich war da mit der 80ziger schon. Da war der Teufel los, an dieser Stelle, die Jungs mit den Bieren beim Benno am Strassenrand und dann Rennen auf der B, an dieser Stelle hatten manche über 200 auf der Uhr. Und das teils Abends bzw Nachts im vollen Kopp. Heute undenkbar. Naja hat ja auch sein Gutes.

Da hat mal richtig der Papst Geboxt im Bezug auf Rennen auf der B und Party bis morgens. Alles vorbei.

ThumbUP
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 20:21
Motorrad: S1000XR

Re: Benno´s Truck Stop

Beitragvon Ekroete » 18.10.2016, 21:21

Werde im kommenden Jahr wieder vorbei schauen und erneut testen.
Werde auch bei Deinem Tipp vorbei schauen.
ThumbUP
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Benutzeravatar
Ekroete
 
Beiträge: 319
Registriert: 16.09.2016, 18:43
Wohnort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Benno´s Truck Stop

Beitragvon Schleicherumdieeck » 18.10.2016, 23:10

dort ist es auch schön, wenn voll, es ist meist voll :-) dann musste beim Essen bestellen etwas gedult haben.

http://www.biker-treff.de/treff/Wisperstube.html
Schleicherumdieeck
 
Beiträge: 724
Registriert: 17.06.2016, 20:21
Motorrad: S1000XR

Re: Benno´s Truck Stop

Beitragvon Ekroete » 20.10.2016, 18:37

Danke für den Tipp, werde ich 2017 anfahren.
die linke zum Gruß
Ekroete - Bernd

Wenn Du rechts ziehst wird die Landschaft schneller!!!
Benutzeravatar
Ekroete
 
Beiträge: 319
Registriert: 16.09.2016, 18:43
Wohnort: 67466 Lambrecht/Pfalz
Motorrad: BMW S 1000 XR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste