Heute zum Saisonausklang 2016

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Heute zum Saisonausklang 2016

Beitragvon FC-RR » 30.10.2016, 10:06

Wow was für ein Wetterchen. Mache mich jetzt sofort startbereit für eine Horrortour zum Saisonausklang bei diesem Wetter.
Bergisches Land (Bevertalsperre) dann über Westerwald über geile kurvenreiche Strecken Kaub. Mit Fähre übersetzen und bis Bacharach um dann über Hunsrück bis Zell an der Mosel. Weiter mit abstecher nach Cochem um dann über Eifel zum N-ring Altenahr zurück nach Cologne. Anschließend 2-3 Bierchen zum Ausklang 2016. ThumbUP arbroller
Und Ihr, Fernsehen schauen? arbroller arbroller arbroller arbroller
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 23:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Heute zum Saisonausklang 2016

Beitragvon papajo » 30.10.2016, 10:13

Der Ostfriese ansich kennt ja kein schlechtes Wetter. Wir kennen ja nur schlechte Kleidung. :mrgreen:
Ich muß die Reisegeschindigkeit nur der Stabilität des ausgeklappten Regenschirms anpassen.
ThumbUP
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Heute zum Saisonausklang 2016

Beitragvon mapa812 » 30.10.2016, 10:52

Lutz bist du schon unterwegs? Mach mich jetzt auch auf den Weg. Fahre zur Bever und dann der Nase nach.
Benutzeravatar
mapa812
 
Beiträge: 664
Registriert: 16.07.2016, 08:36
Motorrad: S1000RR 2016

Letzte Tour zum Saisonausklang 2016

Beitragvon Kajo » 30.10.2016, 11:29

Warte hier bei uns an der Mittelmosel auf die hoffentlich bald durch den Nebel brechende Sonne. Dann geht es noch einmal ins Ländchen zum Tanken und Einkaufen und auf dem Rückweg über den Hunsrück zurück an die Mosel.

Wünsche allen Saisonkennzeichenfahrer "10" noch eine letzte schöne Tour.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2627
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Heute zum Saisonausklang 2016

Beitragvon Zebra777 » 30.10.2016, 14:41

Saisonausklang ???

Gibt's im Ruhrgebiet nicht winkG

Bei den milden Wintern wäre das quatsch. Ich bin letzten Heilig Abend morgens zu Haus Scheppern. 14 Grad trocken perfekt ThumbUP

Dort angekommen, alles von der Polizei abgesperrt. Hunderte Motorradfahrer... wohin das Auge reichte. Teilweise aus Holland und Belgien. Hammer.
Fahranfänger mit viel zu dickem Motorrad...
Benutzeravatar
Zebra777
 
Beiträge: 86
Registriert: 12.10.2016, 12:28
Wohnort: Duisburg
Motorrad: BMW S1000R


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste