Treffen im Harz

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Treffen im Harz

Beitragvon Phil » 03.08.2010, 08:19

Hallo Freunde,

wo fahrt ihr im Harz so rum?

Meine Hauptstrecke ist immer Wernigerode, Elbingerode, RappBode Talsperre, Altenbrak, Tresebek, Hasselfelde, Netzkater, Hohegeiß und von da entweder über St. Andreasberg und Altenau Richtung Torfhaus oder direkt durch Richtung Torfhaus.

Habe am Samstag eine Motorsportfarbene gesehen, den Björn der sich auch hier anmelden wollte und dann habe ich noch eine schwarze gesehen am Netzkater.

Ich selber fahre eine Acidgreen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus der Region ;)

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phil
 
Beiträge: 692
Registriert: 05.01.2010, 20:23
Wohnort: Braunschweig

Re: Treffen im Harz

Beitragvon rex666 » 03.08.2010, 20:38

war auch am sa im harz unterwegs !
melde dich doch für das treffen an dann siehst du noch welche :D
oder bist du schon dabei ??? :mrgreen:
rex666
 
Beiträge: 126
Registriert: 20.09.2009, 19:06

Re: Treffen im Harz

Beitragvon bazi » 03.08.2010, 21:28

Ne isser net. :cry:
bazi
 

Re: Treffen im Harz

Beitragvon Phil » 04.08.2010, 08:02

Bei dem Treffen in Stolberg war ich angemeldet, aber dann kam die Einladung zum 80. Geburtstag am Samstag um 12 Uhr :(

Wo wollt ihr denn rumfahren beim Treffen? Bin schon in Stolberg gewesen dieses Jahr als ich zum Kyffhäuser gefahren bin.
Sonntag macht ihr ja keine Tour mehr, oder hat sich was geändert.
Benutzeravatar
Phil
 
Beiträge: 692
Registriert: 05.01.2010, 20:23
Wohnort: Braunschweig

Re: Treffen im Harz

Beitragvon Phil » 06.08.2010, 08:05

Hallöchen, jemand morgen im Harz unterwegs?
Benutzeravatar
Phil
 
Beiträge: 692
Registriert: 05.01.2010, 20:23
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste