09.12.2017 Nikolausfeier

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

09.12.2017 Nikolausfeier

Beitragvon Meister Lampe » 05.12.2017, 12:12

Am Samstag den 9.Dezember von 10.00 - 18.00 Uhr ist wieder Nikolausfeier bei BMW Briel in Duisburg ( Neue Internetseite ... http://www.motorrad-briel.de ) , dort gibt es wieder leckeres zu Essen (Grünkohl mit Pinkel und mehr ... ) und Coffee mit Gebäck und frische Waffeln und ab 15 Uhr schaut der Bäcker noch mal vorbei und es gibt was ordentliches auf die Kuchengabel ... ;-)

Unser kompl. Veranstaltungsprogramm wird dann vorgestellt , Rennstreckentermine , Kurventrainingstermine , Schräglagentrainer , Dolomitentour und das Schräglagenmoped ist auch dabei ... 8) ,

ich freue mich auf einige Verdächtige ... winkG

Es ist auch das Treffen für alle die mit uns dieses Jahr unterwegs waren mit dem Moped und wir freuen uns auf 2018 ... ThumbUP

Ich habe auch alle Infos über unsere Korsikatour Ende Mai 2018 mit dem BMW Forum , wer interesse hat es sind noch
Plätze frei ... 8)

Und neue Mopeds sollen auch da sein ... winkG


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: 09.12.2017 Nikolausfeier

Beitragvon Meister Lampe » 07.12.2017, 12:53

Einfach mal im Auge behalten ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: 09.12.2017 Nikolausfeier

Beitragvon Meister Lampe » 08.12.2017, 16:22

Ich freue mich auf einige Verdächtige Morgen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste