Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Beitragvon Meister Lampe » 15.03.2018, 13:01

Samstag den 17.03.2018 geht der Saisonstart wieder los bei BMW Briel in Duisburg http://www.motorrad-briel.de und ich bin vor Ort mit dem Schräglagenmotorrad , es gibt wieder genug Gesprächsstoff ... winkG
Und für dieses Jahr stehen wieder einige nette Events an ... wir sollten mal reden ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2990
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken

Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Werbung

Werbung
 

Re: Saisonstart 17.03. bei BMW Briel

Beitragvon Meister Lampe » 16.03.2018, 12:27

Es ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und es gibt Grünkohl mit Pinkel ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2990
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste