Schräglagentraining am letzten Wochenende

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Schräglagentraining am letzten Wochenende

Beitragvon Meister Lampe » 01.05.2018, 14:00

Hallo Kurvenkratzer ,

danke noch einmal an alle Teilnehmer aus dem Raum Stuttgart , dass ihr bei 29 Grad den ganzen Tag durchgehalten habt , war wieder ein sehr gutes Training mit netten motivierten Teilnehmern ... winkG

Und schöne Grüße an den Muskelkater vom Schräglagenmotorrad ... winkG

Gruß Uwe Bild


Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Schräglagentraining am letzten Wochenende

Beitragvon RRRennfahrer » 01.05.2018, 14:27

Hallo Uwe,
das war ein super Trainingstag mit erstklassiger Instruktion !Mit dem modernsten Schräglagenmotorrad Europas!!!(Fernbedienung)
Mir hat der Tag viel Spass gebracht und wir sehen uns auf dem HHR.
Viele Grüße
Frank ThumbUP :D
Benutzeravatar
RRRennfahrer
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.2016, 21:37
Motorrad: S1000XR 15-1000RR-17

Re: Schräglagentraining am letzten Wochenende

Beitragvon Silencer » 01.05.2018, 17:42

Hallo Uwe,

veranstalte bitte sowas mal im Raum Leipzig ;-)

VG vom anderen Uwe
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen
Benutzeravatar
Silencer
 
Beiträge: 167
Registriert: 29.05.2015, 16:23
Motorrad: BMW S1000RR 2015

Re: Schräglagentraining am letzten Wochenende

Beitragvon Meister Lampe » 01.05.2018, 18:55

Silencer hat geschrieben:Hallo Uwe,

veranstalte bitte sowas mal im Raum Leipzig ;-)

VG vom anderen Uwe


Kein Thema , bin jeder Zeit dazu bereit , du hast noch 7 Kumpels die mittrainieren und ein Platz von 20x50 m , dann können wir gerne ein Schräglagentraining machen ... winkG

Komme in jeder Region , auch als Firmenevent , Motorradhändlertag , bin zu allen Trainings bereit ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Schräglagentraining am letzten Wochenende

Beitragvon Tiger1205 » 14.05.2018, 12:13

RRRennfahrer hat geschrieben:Hallo Uwe,
das war ein super Trainingstag mit erstklassiger Instruktion !Mit dem modernsten Schräglagenmotorrad Europas!!!(Fernbedienung)
Mir hat der Tag viel Spass gebracht und wir sehen uns auf dem HHR.

Kann ich so blind unterschreiben, auch deine lockere Art oder Sprüche fand ich klasse :lol:
Ich bin beim nächsten Training auf jeden Fall dabei. ThumbUP
Bis zum Termin in Hockenheim arbeite ich schon mal an meinem "Kopf drehen" :mrgreen:
Das kann der Hase von Natur aus besser wenn er Haken schlägt arbroller
Hoffe die Kaffeetasse für den Kaffee hat gestimmt, nachdem meine Freundin mir erzählt hatte das Leute tatsächlich Cents reingeschmissen haben. Es gab ja auch einen Kollegen der meinte er bekommt für das kleine Trainingsgeld 2 Tage statt 1 Tag, naja der Kollege hat wahrscheinlich beim ADAC noch nie ein Training gemacht sonst wüsste er das dein P/L Verhältnis unschlagbar ist plemplem

Freue mich schon aufs Treffen um noch mehr Infos aus dir und deinen Instruktorekollegen zu erfahren.

Gruß Tiger1205
Tiger1205
 
Beiträge: 63
Registriert: 25.08.2014, 19:33
Motorrad: S1000R /S1000R(RR)

Re: Schräglagentraining am letzten Wochenende

Beitragvon Steff798R » 14.05.2018, 14:27

Hallo Uwe,

möchte mich auch noch für den genialen Tag und die vielen wertvollen neuen Eindrücke bei Dir bedanken. Hat mich beim Fahren auf der Straße enorm weitergebracht, in Schräglage fühle ich mich viel wohler und souveräner als zuvor!!

Kann jedem hier nur empfehlen, mal auf die modifizierte F800R zu sitzen und so ein Training mitzumachen.

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder ThumbUP
Dateianhänge
Schräglagen.jpeg
Benutzeravatar
Steff798R
 
Beiträge: 235
Registriert: 13.09.2017, 07:58
Motorrad: S1R 2018


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste