Kurven/Schräglagentraining am 23.06.2018

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Kurven/Schräglagentraining am 23.06.2018

Beitragvon Meister Lampe » 18.06.2018, 11:34

Am Samstag den 23.06.2018 gibt es noch Plätze beim Kurven- und Schräglagentraining in Recklinghausen auf dem ADAC Platz , es wird trainiert von 9.00 - 16.30 Uhr und kostet 145,-€ inkl. Mittagessen . Das ist kein Training vom ADAC , BMW Briel hat den Platz gemietet und beim Training sind zwei sportliche ADAC Trainer dabei , sowie zwei Instruktoren , ich bin mit dem Schräglagenmotorrad dabei und dort kann man auch drauf fahren ... 8)

Es wird hauptsächlich mit dem eigenen Motorrad trainiert .Wetter soll trocken bleiben bei 18-20 Grad , optimales Wetter also ... ;-)

Anmeldung unter briel@motorrad-briel.de

und nähere Infos unter http://www.motorrad-briel.de und dann unter Events ... ;-)

Gruß Uwe Bild


Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2990
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken

Kurven/Schräglagentraining am 23.06.2018

Werbung

Werbung
 

Re: Kurven/Schräglagentraining am 23.06.2018

Beitragvon powerschmid2000 » 24.06.2018, 08:07

Hi.

Es war eine wirklich coole Veranstaltung. Dennis und Frank (die Trainer) "rockten" uns ordentlich über den schönen Kurs
und haben dafür gesorgt, dass einige Teilnehmer einen richtig guten Sprung nach vorne gemacht haben.
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und was gebracht. Jetzt lassen wir uns noch von dem Briel-Fotoservice überraschen :)
Roland hat mit top Fotoequipment immer schön auf der Lauer gelegen. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Nur einen Verbesserungsvorschlag: etwas Wasser, wie bei Uwe's Training, wäre super.

Für HHR sind wir schon "lauwarm" -> Grüße Micha und Roni
Benutzeravatar
powerschmid2000
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.06.2012, 17:13
Wohnort: Essen, Ratingen
Motorrad: S1RR'17,S1R'16,UrR9T

Re: Kurven/Schräglagentraining am 23.06.2018

Beitragvon Meister Lampe » 24.06.2018, 20:27

Das Training war wieder sehr schön und es haben einige hier aus dem Forum einen Wahnsinnigen Sprung nach vorne gemacht ...


Bild


Und lagen später gut in der Kurve ... ThumbUP


Bild


Bild


Bild


Und die Mädels waren wieder wie entfesselt ... winkG


Bild


Das Schräglagenmoped war auch dabei ... winkG



Bild


Und so sah es am Nachmittag aus bei einem Fahranfänger , er hatte den größten Schritt gemacht ... ThumbUP


Bild


Nun geht es weiter mit dem Forum 2 Tage Hockenheim , wir freuen uns darauf und der Kameramann ist auch dabei , der hat beim Kurventraining 2200 Fotos gemacht und eines schöner als das andere , eben ein Profi ... ThumbUP


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2990
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Kurven/Schräglagentraining am 23.06.2018

Beitragvon powerschmid2000 » 24.06.2018, 22:27

Geile Bilder, passend zur Veranstaltung.

Leider sind die Fotos von Michael Bense (OSM) hier im Forum von der Vorwoche nicht so scharf,
was aber wohl an der Kamera lag. Leider Chance vertan > @Uwe: Du must nächstes Jahr auch einen richtigen Fotografen einplanen!

Respekt, der Kameramann (von dieser Woche) hat's voll drauf! @Roland: Fotos sagen mehr als 1000 Worte, über die Veranstaltung und das typische Benzingelaber über Reifenempfehlungen & Co...… Haste super gemacht!

Grüße Micha


PS: Roni freut sich schon auf ein paar Runden mit den Instruktoren am HHR
Benutzeravatar
powerschmid2000
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.06.2012, 17:13
Wohnort: Essen, Ratingen
Motorrad: S1RR'17,S1R'16,UrR9T

Re: Kurven/Schräglagentraining am 23.06.2018

Beitragvon oberflaeche.com » 26.06.2018, 14:45

Das war richtig geil, wenn ich es mal so platt formulieren darf.
Endlich hat meine ganze Lauffläche den Asphalt kennen gelernt. Die Pads sind schön angeschliffen und sogar ein Nippel.
Ich habe heute (Dienstag) noch Muskelkater in den Oberschenkeln.
Ich will mehr…
L.G.
Frank
Bild
Benutzeravatar
oberflaeche.com
 
Beiträge: 66
Registriert: 01.10.2016, 18:12
Motorrad: S1000R MJ2016


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste