Gemeinsame Ausfahrten Schweiz/Schwarzwald/Elsass...und?

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Gemeinsame Ausfahrten Schweiz/Schwarzwald/Elsass...und?

Beitragvon Murmeli » 01.09.2018, 12:36

Hallo zusammen,
bin neu hier-als schreibendes Forumsmitglied- und möchte gerne fragen, ob Interesse an gemeinsamen Ausfahrten besteht? Ich weiss, Saison geht langsam zu Ende, aber eben...langsam. Isch no Schbatzig :D
Ich komme aus dem Zürcher Oberland. Würde mich freuen, wenn wir was auf die Beine stellen könnten. Nicht nur beschränkt auf CH oder Elsass oder Schwarzwald....Bin zwar zu Nichts zu gebrauchen, aber zu Vielem bereit :D
Zu meiner "Fahrerstärke"..... :roll: keine Ahnung....ehrlich, wir werden sehen. Seid ihr zu schnell, bin ich zu schwach...... :lol:

Meldet Euch doch mal, würde mich wirklich freuen.

Gruss,
Murmeli
" Wenn Du erst einen Grund zum Fahren brauchst, sitzst Du auf dem falschen Moped..."
Benutzeravatar
Murmeli
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2018, 08:52
Motorrad: S1000RR

Re: Gemeinsame Ausfahrten Schweiz/Schwarzwald/Elsass...und?

Beitragvon FD76 » 02.09.2018, 12:36

Klingt gut, würde mich opfern. :mrgreen:
Komm aus dem Raum Sigmaringen
FD76
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2017, 08:01
Motorrad: S1000R

Re: Gemeinsame Ausfahrten Schweiz/Schwarzwald/Elsass...und?

Beitragvon Eagleeye » 02.09.2018, 14:57

Wäre auch dabei. Bin aus dem luzernischen und mein bevorzugtes Gebiet ist der Schwarzwald.

Gruss Armando
Gruss Armando
_______________________________________________________________________________________________________________________

1. Honda CM125C
2. Honda Shadow VT1100C "Deck"
3. Yamaha FZ1N "Jamie"
4. BMW S1000RR "Beauty"
5. BMW HP4 "Pearly"
Benutzeravatar
Eagleeye
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.04.2012, 11:11
Motorrad: HP4

Re: Gemeinsame Ausfahrten Schweiz/Schwarzwald/Elsass...und?

Beitragvon firewinni » 05.09.2018, 19:49

Wäre auch dabei, und bin aus dem Black Forest, Hardt bei Schramberg.
scratch ThumbUP
firewinni
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.09.2018, 17:39
Wohnort: 78739
Motorrad: S 1000R 2018

Re: Gemeinsame Ausfahrten Schweiz/Schwarzwald/Elsass...und?

Beitragvon -mat- » 06.09.2018, 05:21

Eagleeye hat geschrieben:mein bevorzugtes Gebiet ist der Schwarzwald.

geht mir auch so...
grüsse vom wasserschloss ;-)
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 09:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Gemeinsame Ausfahrten Schweiz/Schwarzwald/Elsass...und?

Beitragvon SchlichemRider » 10.09.2018, 21:31

firewinni hat geschrieben:Wäre auch dabei, und bin aus dem Black Forest, Hardt bei Schramberg.
scratch ThumbUP


Grüße aus der Nachbarschaft - Köingsfeld

Wir (Revan und ich) organisieren aktuell das S1000R Anstaltstreffen (deutschlandweite S1000R Whatsapp-Gruppe) für das
kommende Jahr im Schwarzwald.
Revan hat die DOODLE Umfrage bereits online gestellt - wird er sicherlich auch hier posten.

Vielleicht hat der ein oder andere S1000R Fahrer interesse?!?

Am vergangenen WE waren wir mit 23 S1000Rs aus dem gesamten Bundesgebiet im Bereich Bad Aibling, Imst und Salzburg unterwegs. Das war ne Gaudi!

Vielleicht sieht man sich im Schwarzwald - mein Bike ist ja nicht zu "verkennen"... winkG

Gruß

Joe
Es grünt so grün der Frühling...
SchlichemRider
 
Beiträge: 150
Registriert: 30.03.2016, 22:43
Motorrad: S1000R (09/2014)


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste