Fahrt zur Eicma am Mittwoch 6.11.19

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Fahrt zur Eicma am Mittwoch 6.11.19

Beitragvon shadowchaser » 15.10.2019, 12:50

Hallo zusammen,

ich suche noch welche die Lust/Zeit/Interesse haben.
Ich werde aus dem Raum Nürnberg gegen 2:00 Uhr mit dem Auto nach Mailand auf die EICMA fahren und wenn wir durch sind mit der Messe, spätestens dann zum Ende gegen 18.30 Uhr, wieder die Heimreise antreten.
Hat letztes Jahr riesen Spaß gemacht, da waren wir Freitag. Dieses Jahr möchte ich zum Fachbesuchertag am Mittwoch,ich hoffe dass es da nicht so voll ist und es weniger Kugelschreibersammler gibt ;)

Gegen eine Beteiligung an den Sprit/Maut-Kosten nehme ich gerne noch jemand mit. Bis jetzt sind wir zu Zweit, wobei der 2. erst noch auf die Genehmigung seines Urlaubstages warten muss..

Ich freue mich darauf paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruß Manfred

PS: Wer keine Möglichkeit hat, an ein kostenloses Fachbesucherticket zu kommen, das kann ich lösen.
Benutzeravatar
shadowchaser
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2015, 07:40
Motorrad: RR/15, XR/15, RR/16

Re: Fahrt zur Eicma am Mittwoch 6.11.19

Beitragvon Th-Schreiber » 02.11.2019, 14:18

Wir fliegen am Donnerstag und Freitag zurück, Auto ist schon anstrengend.
Th-Schreiber
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.07.2016, 16:14
Motorrad: S100RR 2015


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste