Seite 1 von 1

Köln

BeitragVerfasst: 18.11.2020, 23:19
von BMWPhil15
Hi,
ist aktuell trotz Corona etwas in Köln oder in der Nähe geplant? :)

Re: Köln

BeitragVerfasst: 20.04.2021, 17:41
von Peter@EU
Ich bring das Thema noch mal hoch, gibt es zwischen Köln und Eifel gelegentliche Treffen oder Ausfahrten?

Re: Köln

BeitragVerfasst: 30.04.2021, 18:26
von Stürznix
ich war am Dienstag dort (Anfahrt bis Mechernich und dann dort 220 km in der Gegend). Ich mach das öfters, mal nach Schuld, mal ins Bergische, mal nach Mechernich etc., wenn ich Zeit habe und fahre mit dem Hänger dort hin. Mach ich immer sehr spontan. Bin nicht abgeneigt, wenn jemand mit möchte :clap:

Re: Köln

BeitragVerfasst: 01.05.2021, 11:41
von Meister Lampe
Stürznix hat geschrieben: wenn ich Zeit habe und fahre mit dem Hänger dort hin.


:shock: ... für das kurze Stück ... :?:

Wir fahren schonmal in der Woche ins Bergische , Westerwald oder Sauerland , wenn du dann mal mit willst , am Wochenende macht es uns kein Spaß dort ... ;-)

Gruß Uwe Bild

Re: Köln

BeitragVerfasst: 15.05.2021, 12:01
von Stürznix
ja für das kurze Stück...da spare ich mir 140 km langweilige Anfahrt und dasselbe wieder zurück. Kann Musik hören, sitze im Trockenen, wenn es regnet und kloppe nicht unnötig KM auf meine "Brunhilde" ;-)
Ausserdem hab ich in der Großstadt leider keine Garage, d.h. sie steht immer im Hänger, dann gurte ich sie nur fest und los gehts.
Unter der Woche geht auch, aber die nächsten 4 Wochen bin ich leider ausgebucht. Höchstens noch am Montag oder Dienstag nächste Woche, danach ist der Terminkalender voll bis Mitte Juni.