ab 19.06.23 für eine Woche im Allgäu/Fischen

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

ab 19.06.23 für eine Woche im Allgäu/Fischen

Beitragvon orti » 08.06.2023, 10:55

Guten Tag zusammen,
ich bin ab dem 19.06.2023 mit einem Freund für eine Woche im Allgäu. Wir kommen bei meiner Schwester in Fischen unter.
Falls jemand Zeit und Lust hat für uns mal den Guide zu machen, würden wir uns freuen.
An sonsten fahren wir mit Calimoto. Gerne könntet ihr mir auch gerne eure besten Touren Vorschläge posten.
Dabei ist es natürlich wichtig zu erwähnen, das meine XR mit 94 DB KEINE Strecken Einschränkungen hat.
Ich würde mich freuen von jemandem hier zu hören, sei es einige Tipps zu erhalten oder aber auch einen Guide.
Grüße aus Hemer

orti
orti
 
Beiträge: 222
Registriert: 06.07.2021, 16:15
Wohnort: 58675
Motorrad: S 1000 XR

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste