2.4. Leistungsprüfstand bei Roewer in Berlin

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

2.4. Leistungsprüfstand bei Roewer in Berlin

Beitragvon HAF_Div28 » 24.03.2011, 08:40

Am 2. April,von 10-16 Uhr steht zum Drachenfest von Kawa ein Leistungsprüfstand beim Roewer Motorradcentrum Berlin .
Ich werd da sein und mal sehen was die RR so abdrückt, wenn noch jemand kommt, dann meldet Euch doch kurz.

Gruß Helge
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 15:19
Wohnort: Bamberg

Re: 2.4. Leistungsprüfstand bei Roewer in Berlin

Beitragvon IceAge » 24.03.2011, 09:21

HAF_Div28 hat geschrieben:Am 2. April,von 10-16 Uhr steht zum Drachenfest von Kawa ein Leistungsprüfstand beim Roewer Motorradcentrum Berlin .
Ich werd da sein und mal sehen was die RR so abdrückt, wenn noch jemand kommt, dann meldet Euch doch kurz.

Gruß Helge


Hallo Helge

Mal sehen ob ich es schaffe.
Ich hohle an dem Tag meine Duc aus Hannover ab, wenn ich nicht zu spät wieder zurück bin
schaue ich auf jedenfall mal vorbei.

Gruß IceAge
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 08:30
Motorrad: PR12_V02

Re: 2.4. Leistungsprüfstand bei Roewer in Berlin

Beitragvon HAF_Div28 » 24.03.2011, 10:16

Mit oder ohne Moped?
Die DEKRA arbeitet hoch professionell mit drei Prüfläufen und entsprechendem DEKRA Protokoll.
Falls Du testen möchtest, dann meld Dich vorher bei mir. :wink:
Du findest mich da, wo die Supersportler stehen.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 15:19
Wohnort: Bamberg

Re: 2.4. Leistungsprüfstand bei Roewer in Berlin

Beitragvon IceAge » 24.03.2011, 11:11

HAF_Div28 hat geschrieben:Mit oder ohne Moped?
Die DEKRA arbeitet hoch professionell mit drei Prüfläufen und entsprechendem DEKRA Protokoll.
Falls Du testen möchtest, dann meld Dich vorher bei mir. :wink:
Du findest mich da, wo die Supersportler stehen.


Muss ich mal sehen, es sieht gerade so aus als wenn ich die Duc verkauft bekomme!!!
Die Maschine habe ich dann zwar dabei, aber auf die Rolle stelle ich Sie dann nicht mehr.

Setze Dir ab besten dann noch ein Rosa Mützchen auf, damit ich Dich besser erkennen kann :mrgreen:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 08:30
Motorrad: PR12_V02

Re: 2.4. Leistungsprüfstand bei Roewer in Berlin

Beitragvon nico-enduro » 25.03.2011, 10:40

bin auch da :mrgreen:

hab ich mir vorgenommen.
will auch auf die rolle da wird meine dann gerade mal 1200km auf der uhr haben :oops:
Benutzeravatar
nico-enduro
 
Beiträge: 136
Registriert: 05.12.2010, 17:35
Motorrad: S1000RR März 2010


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste