Johanniskreuz

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Johanniskreuz

Beitragvon Maxell63 » 07.05.2013, 07:20

emil hat geschrieben:War auf der strecke von leimen zum kreuz so ca 1,5 km vor der strecke zum tal, die zweite scharfe rechts mit dem knick , zieht ja nicht nur zu, war einer
aus kl vom stützpunkt, frontal in den pkw geknallt, zu schnell , angstbremsung, maschine sich aufgestellt . Über scheibe, dach und da nach unter die leitplanken ohne richtige schutzbekleidung , hat heftig was abbekommen.
Sehr gute bekannte von uns haben die erstversorgung übernommen, zum glück, und mit helli ab in die klinik, mit denen haben wir da nach beim nickles noch einen kaffe getrunken.


ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut!

Aber wegen solcher Hirnies werden die schönsten Mopedstrecken an Wochenenden gesperrt. Ohne polemisch sein zu wollen, sind es eindeutig die "Kabelzieher" aus der Supersportfraktion die dauernd aufs Maul fallen, weil sie ihren K3 mal auf der Landstrasse warm fahren wollen. Bei uns im Aartal im Taunus gab es die letzten 10 Jahre 12 Tote. Alles Supersportler..
Wäre schön, einige würde mal darüber nachdenken und zum "Kabel ziehen" einfach mal auf den Hockenheimring fahren....

sorry Jungs, aber wir müssen uns die Verantwortung für Streckensperrungen mal zum grossen Teil selbst anziehen
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1635
Registriert: 10.12.2009, 16:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Re: Johanniskreuz

Beitragvon emil » 07.05.2013, 10:57

Das mit den streckensperrungen sehe ich nicht so, sonst dürfte auf manchen strassenabschnitten kein auto oder lkw
mehr unterwegs sein. :wink:
Aber der andere hatte glück, nur ein arm und ein bein gebrochen so wie jede menge blaue farbe.
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: Johanniskreuz

Beitragvon emil » 07.05.2013, 11:02

Wenn das wetter es zulässt werde ich von Donnerstag 09.05. - 12.05. mich in der gegend ums jo-kreuz
aufhalten, wenn jemand auch da ist, melden, so ein kleines RR gestörtentreffen :mrgreen: wäre nicht schlecht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwei gaststar`s fliegen auf jedem fall auch ein, freue mich schon. :wink:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: Johanniskreuz

Beitragvon Lixxe » 07.05.2013, 11:09

von 09.05-12.05 bin ich erst ma in den ardennen ..
aber danach wieder öfter auf dem kreuz anzutreffen :wink:
Braucht der Bauer einen Schinken,sieht man's Schwein mim Holzbein hinken.
Lixxe
 
Beiträge: 120
Registriert: 24.01.2013, 19:09
Wohnort: Worms
Motorrad: S1000RR '12

Re: Johanniskreuz

Beitragvon emil » 07.05.2013, 11:24

Hi Lixxe, nimm dich vor den holländern in acht, die da einfliegen, kommen oft auf der falschen bahn
angeflogen und halten dort den umfaller rekord . :wink:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: AW: Johanniskreuz

Beitragvon mehrschbass » 07.05.2013, 11:38

Ich werde ab Donnerstag wieder in den Vogesen unterwegs sein. Wenn man das Kreuz vor der Tür hat ist es nicht so magisch 8-)
Wünsche aber viel Spass und vor allem sicheres, unfallfreies Fahren :!:
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Johanniskreuz

Beitragvon Lixxe » 07.05.2013, 11:44

emil hat geschrieben:Hi Lixxe, nimm dich vor den holländern in acht, die da einfliegen, kommen oft auf der falschen bahn
angeflogen und halten dort den umfaller rekord . :wink:


danke ich werd drauf achten :wink:
Braucht der Bauer einen Schinken,sieht man's Schwein mim Holzbein hinken.
Lixxe
 
Beiträge: 120
Registriert: 24.01.2013, 19:09
Wohnort: Worms
Motorrad: S1000RR '12

Re: AW: Johanniskreuz

Beitragvon Wobbly » 07.05.2013, 13:02

mehrschbass hat geschrieben:Ich werde ab Donnerstag wieder in den Vogesen unterwegs sein. Wenn man das Kreuz vor der Tür hat ist es nicht so magisch 8-)
Wünsche aber viel Spass und vor allem sicheres, unfallfreies Fahren :!:

Dann viel Spaß dabei. Für uns ist ja am Donnerstag kein Feiertag. Ich bin aber am Memorial Day Weekend (24-27 Mai) wieder in Trafoi zur Saisoneröffnung des Stelvios. Noch davor, aber nach diesem WE, will ich noch eine weitere Alpentour machen.
Ich fahre ja nie lokal, mache auch keine Tagesfahrten mehr. Aber zum „Kaffeeklatsch“ ins Nickles, da wäre ich dabei, wenn es sich nochmal ergibt.
Wobbly
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.09.2010, 13:27
Motorrad: MZ 250

Re: Johanniskreuz

Beitragvon emil » 07.05.2013, 13:23

Hi Tom, kaffeeklatsch is auf jedem fall, Ingrid und Max sind auch im anflug für die tage. :mrgreen:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: Johanniskreuz

Beitragvon dirk0r » 07.05.2013, 16:10

also wenns wetter passt und dei sonne sich blicken lässt kann amns ich gerne treffen. hab auch die 4 age frei ;)
dirk0r
 
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2013, 10:24
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Motorrad: s1000rr BJ 10

Re: Johanniskreuz

Beitragvon dirk0r » 06.07.2013, 14:47

wer ist denn ggf morgen oben .. man könnte sich ja treffen ?!

gruß
dirk0r
 
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2013, 10:24
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Motorrad: s1000rr BJ 10

Re: Johanniskreuz

Beitragvon mehrschbass » 07.07.2013, 07:20

Moin - wir kommen da heute vorbei allerdings auf der 'Durchreise' :lol:

Vielleicht sieht man sich ... schoenen, unfallfreien Sonntag allen :!:
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Johanniskreuz

Beitragvon emil » 07.07.2013, 09:55

Sind heute im bereich kusel birkenfeld und dann runter zur mosel unterwegs.
Bei gelegenheit treffen wir uns am jo-kreuz, bis dann. :mrgreen:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: Johanniskreuz

Beitragvon S1kRR » 07.07.2013, 10:37

Bin mit meinem Harley Eisenhaufen unterwegs, mit neuen Öhlins Federbeinen. Habe heute mein Frau dabei. Kann aber sein, dass ich am späten Nachmittag den Beamer noch rausnehme.

Morgen habe ich frei, da bin ich auf jeden Fall aufm Kreuz

Harleluja
Peter
Benutzeravatar
S1kRR
 
Beiträge: 69
Registriert: 10.04.2012, 23:11
Wohnort: Pfalz, Elmsteiner Tal
Motorrad: HP 4 Nr 131

Re: Johanniskreuz

Beitragvon mehrschbass » 07.07.2013, 17:24

emil hat geschrieben:Sind heute im bereich kusel birkenfeld und dann runter zur mosel unterwegs.
Bei gelegenheit treffen wir uns am jo-kreuz, bis dann. :mrgreen:



Seid ihr die Strecke nach Baumholder gefahren? Da kann die HP4 alles auspielen was sie kann :mrgreen: :mrgreen:
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste