Forentreffen 2014 in Spa

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon Supermic » 25.05.2014, 08:27

mehrschbass hat geschrieben:Mic warum bist Du nicht in Box 14 vorbei gekommen? Wir haben Dich vermisst.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


Moin André,

Ich hatte den Wollhelm vergessen und dachte, Ihr erkennt mich nicht! :roll:

Nein Spaß beiseite: bin mal durch (fast) alle Boxen geschlendert und habe mal hier, mal da gequatscht. Hab Dich aber irgendwie übersehen cofus War aber leider auch nur 2 Stündchen da...

Euch heute noch ganz viel Spaß bei bestem Wetter!!!

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon Guido » 25.05.2014, 19:06

Moin,

bin wieder zu Hause und fleissig am Bilder bearbeiten - schicke ich heute noch an Michael raus.

Der Tag hat sich richtig gelohnt - endlich Gesichter zu den Nicks, ´nen Haufen nette
Leute, jede Menge Äkschn und ein paar richtig geile Moppeds.

Danke für die nette "Aufnahme" - auch wenn ich mit etwas artfremden da war :oops:
und die "Meister Lampe Vorstellungs-Runde", das Schnitzel (ja, im Gegensatz zu einigen anderen nur EINS ;==)))
und den Kaffee.

Hat in den Fingern und Füssen gejuckt - beim nächsten Mal bin ich dann aktiv dabei.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal.

Gruß,
Guido
"Es ist besser den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen"
(Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 53
Registriert: 04.04.2014, 21:49
Wohnort: LEV
Motorrad: K16GT (03/12)

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon NordischPipz » 25.05.2014, 21:51

komme auch gerade rein.... War wirklich ein klasse wochenende... Aber nächstes mal, wenn es ein nächstes mal geben sollte, nehm ich auf jeden fall eine Box... henrik und ich waren echt weit weg vom schuss und haben fast nichts mitbekommen.... war ein wenig schade.... aber was solls.... immer vorwärts schauen... ;)


Gruß

Kolja
Blöde Saison.... :(
Benutzeravatar
NordischPipz
 
Beiträge: 387
Registriert: 03.08.2012, 18:32
Motorrad: s1000rr bj. 2011

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon OSM62 » 25.05.2014, 23:23

Guido hat geschrieben:Moin,

bin wieder zu Hause und fleissig am Bilder bearbeiten - schicke ich heute noch an Michael raus.

Der Tag hat sich richtig gelohnt - endlich Gesichter zu den Nicks, ´nen Haufen nette
Leute, jede Menge Äkschn und ein paar richtig geile Moppeds.

Danke für die nette "Aufnahme" - auch wenn ich mit etwas artfremden da war :oops:
und die "Meister Lampe Vorstellungs-Runde", das Schnitzel (ja, im Gegensatz zu einigen anderen nur EINS ;==)))
und den Kaffee.

Hat in den Fingern und Füssen gejuckt - beim nächsten Mal bin ich dann aktiv dabei.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal.

Gruß,
Guido

Hallo Guido,
bin gerade wieder aufgestanden, muss ja gleich um 0 Uhr wieder los, arbeiten und habe
schon die Bilder von dir gesehen, und auch schon in die Galerie mit eigefügt:

Bild

Sind ja richtig gute/geile Bilder dabei, die du rasender Reporter für das Forum heute gemacht hast, ThumbUP

Die/Alle Bilder von Guido habe ich ab hier:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 08&page=20
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4942
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon mehrschbass » 26.05.2014, 08:47

Platt aber glücklich. So fühle ich mich :)
Danke an alle, die dabei waren und passiv oder aktiv dazu beigetragen haben, dass es die geilste Party wurde, die ich seit ewigen Zeiten erlebt habe!
Ein extra Dankeschoen an das Team Box14! Ihr seid einfach gut!

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon Steine » 26.05.2014, 08:54

....auch von mir ein DANKE - war ein tolles Wochenende! clap

PS: Ich fahre mental immer noch Kurven im ICE-Tempo, ist das normal cofus
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon mehrschbass » 26.05.2014, 10:34

Steine hat geschrieben:....auch von mir ein DANKE - war ein tolles Wochenende! clap

PS: Ich fahre mental immer noch Kurven im ICE-Tempo, ist das normal cofus


Ich nehme an, es geht allen so. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, meiner Mutter eine ganz harmlose Geschichte zu erzaehlen von einem netten Grillabend in der belgischen Provinz und nichts von Rechtskurven mit >200km/h. 8)
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon enforcer79 » 26.05.2014, 10:41

Vielen Dank vor allem an Meister Lampe, der dem absoluten Neuling mit einem Tipp über die Eheschliessung meines Bremshebels mit einem Kabelbinder den Tag und die letzten Turns gerettet hat ThumbUP
Zuletzt geändert von enforcer79 am 26.05.2014, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Asphalt. The World's fastest Tattoo Remover.
Benutzeravatar
enforcer79
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2014, 19:35
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon Meister Lampe » 26.05.2014, 11:01

Bild

Mehr Bilder später auf dem Server von Motorrad Briel , den Link setze ich dann hier und im Bilderfred ... ;-)


Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3785
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon der_svenn0r » 26.05.2014, 11:16

Oh weh... da tränt mir fast das Auge wenn ich die Bilder sehe... :roll:

Umso größer der Aufwand welchem man dem "Hobby" schuldet, desto größer ist der Funfaktor - da ist so ein Event ein MUSS!
Ich denke das es ein Erlebnisreiches und vor allem spaßiges Unterfangen war steht mal ausser Frage ;-)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache (bitte nicht falsch verstehen*), aber wo ist denn die jüngere Generation ?
Auf den ersten Blick erkenne ich überwiegend nur die "wohlhabenden" Leute im "Mittleren" Lebensalter ;-)

Wo sind denn die ganzen jungen Bengels die irgendwann in den 80er hergestellt wurden :!: :?: ;-)
Ist es vielleicht der etwas höhere Kostenfaktor welcher ein Blauweises Sportbike ausmacht und den Altersdurchschnitt entsprechend hebt?

*Ach was soll, ich denke es fühlt sich keiner persönlich angesprochen, denn jeder ist so alt wie er sich fühlt, in diesem konkreten Fall also - sehe ich auf den Bildern nur leute welche gerade man so volljährig sind :lol: Angesichts meiner aktuellen Situation fühle ich mich hingegen verdammt alt :roll: Hätte schon gerne den einen oder anderen live kennen gelernt...

Auch wenn ich nicht teilnehmen konnte, finde ich es klasse das so ein Event auf die Beine gestellt wurde. Viele andere sogenannte "Forumstreffen" haben meist einen recht faden Beigeschmack... Nur vom lesen und schauen der Bilder, sehe ich - dass es dank der Umfangreichen Orga alles andere als Fade war :!:

ThumbUP

Mehr Bild- und Videomaterial bitte :idea:
Benutzeravatar
der_svenn0r
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.04.2012, 19:51
Motorrad: 0E21

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon MSHPU » 26.05.2014, 11:34

der_svenn0r hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen jungen Bengels die irgendwann in den 80er hergestellt wurden :!: :?: ;-) ::


Hier! ;-) Ich habe das Foto allerdings verpasst, bzw. hatte nicht mitbekommen, dass es eines geben würde.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon NordischPipz » 26.05.2014, 13:17

Hier ist nen junger Bengel bj.86....

Bin auf dem foto relativ weit rechts... ;)

Gruß

Kolja
Zuletzt geändert von NordischPipz am 26.05.2014, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Blöde Saison.... :(
Benutzeravatar
NordischPipz
 
Beiträge: 387
Registriert: 03.08.2012, 18:32
Motorrad: s1000rr bj. 2011

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon erny » 26.05.2014, 14:09

der_svenn0r hat geschrieben:Oh weh... da tränt mir fast das Auge wenn ich die Bilder sehe... :roll:

Umso größer der Aufwand welchem man dem "Hobby" schuldet, desto größer ist der Funfaktor - da ist so ein Event ein MUSS!
Ich denke das es ein Erlebnisreiches und vor allem spaßiges Unterfangen war steht mal ausser Frage ;-)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache (bitte nicht falsch verstehen*), aber wo ist denn die jüngere Generation ?
Auf den ersten Blick erkenne ich überwiegend nur die "wohlhabenden" Leute im "Mittleren" Lebensalter ;-)

Wo sind denn die ganzen jungen Bengels die irgendwann in den 80er hergestellt wurden :!: :?: ;-)
Ist es vielleicht der etwas höhere Kostenfaktor welcher ein Blauweises Sportbike ausmacht und den Altersdurchschnitt entsprechend hebt?

*Ach was soll, ich denke es fühlt sich keiner persönlich angesprochen, denn jeder ist so alt wie er sich fühlt, in diesem konkreten Fall also - sehe ich auf den Bildern nur leute welche gerade man so volljährig sind :lol: Angesichts meiner aktuellen Situation fühle ich mich hingegen verdammt alt :roll: Hätte schon gerne den einen oder anderen live kennen gelernt...

Auch wenn ich nicht teilnehmen konnte, finde ich es klasse das so ein Event auf die Beine gestellt wurde. Viele andere sogenannte "Forumstreffen" haben meist einen recht faden Beigeschmack... Nur vom lesen und schauen der Bilder, sehe ich - dass es dank der Umfangreichen Orga alles andere als Fade war :!:

ThumbUP

Mehr Bild- und Videomaterial bitte :idea:



das waren ja auch die falschen bilder. betriebsausflug vom altersheim. :mrgreen:
Benutzeravatar
erny
 
Beiträge: 1265
Registriert: 10.04.2012, 21:02
Motorrad: S1000R, R9T Pure

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon schorsch » 26.05.2014, 15:19

War ein SUPER WE. ThumbUP

Nette Leute kennengelernt und andere wieder getroffen!

Vielen Dank an Uwe und seine Manschaft
die dieses Event ermöglicht haben. ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruß
Georg aus Ayl
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Forentreffen 2014 in Spa

Beitragvon clou » 26.05.2014, 17:49

Das war ein Klasse Wochenende ThumbUP ThumbUP
Super-Orga, tolle Leute, geiles Wetter und noch geilere Strecke clap
special Thanks an Uwe ( hat mich wie versprochen die Eau Rouge gezogen :mrgreen: )
aber auch an Roland und Clark die sich auch viel Mühe gegeben haben, mir
was beizubringen ThumbUP ThumbUP
lg claudi
schöne Grüße aus dem Schaumberger Land,
Claudi
Benutzeravatar
clou
 
Beiträge: 323
Registriert: 16.03.2014, 18:21
Wohnort: Saarland
Motorrad: s1000rr

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste