Jemand aus Hamm / Recklinghausen zum cruisen hier? :)

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Jemand aus Hamm / Recklinghausen zum cruisen hier? :)

Beitragvon Nitemare » 13.06.2014, 09:13

Heyho,

bin blutiger Anfänger und bin noch auf der Suche nach jemandem oder paar Leuten aus der Gegend die Lust haben ab und an mal n bissl zu cruisen. In Hamm eher an den Wochenenden, wenn ich mal bei meiner besseren Hälfte bin.
Zu mir: Bin 29 und komme aus Recklinghausen und fahre eine S1000R seit letzter Woche. Bin selber nicht daran interessiert durch die Gegend zu ballern sondern möchte erst mal richtig ins fahren kommen :)
Nitemare
 
Beiträge: 209
Registriert: 16.04.2014, 22:44
Motorrad: BMW S1000R

Re: Jemand aus Hamm / Recklinghausen zum cruisen hier? :)

Beitragvon Meister Lampe » 13.06.2014, 10:08

Fahrtraining ... und du wirst sie richtig kennenlernen , kannst du dir angucken , Samstag ADAC Platz Recklinghausen , drehen wir wieder ein paar Runden mit 20 Teilnehmern , einfach mal gucken kommen ... ;-) , dieses Jahr machen wir noch so ein Schräglagen- und Kurventraining ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3778
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste