Sonntag Bevertalsperre

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon FC-RR » 04.09.2014, 00:17

Hallo HP und RR Beamer aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Bergischen Kreis. Bin am Sonntag ab 11.00 h am Bikertreff Bevertalsperre/Wipperfürth.
Ich würde mich freuen mal einen HP oder RR Fahrer aus dem Forum dort zu treffen. Man könnte sich bei einem Kaffee mal kennenlernen und Erfahrungen
austauschen.
Samstag ist mein Motorrad Tag und ich spule öfters so zwischen 400 bis 600 km ab. (z.B. Westerwald, Rüdesheim (Pause), Rhein überqueren und weiter über den Hunsrück
an die Mosel.(Cochem 2. Pause) Weiter über die Eifel Richtung Belgien in die Ardennen nach Spa. Anschließend Rückfahrt über Eifel nach Köln um die Blasen an der rechten Hand behandeln zu lassen. arbroller
In Hoffnung einen oder einige anzutreffen, mein Outfit ist schwarz/weiß/gelb inkl. RR also gut sichtbar. arbroller

[img]http:www.fotos-hochladen.net/uploads/10417mojvr5qx.jpg[/img]
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon Meister Lampe » 04.09.2014, 09:58

Nö , Sonntag ist Mendel , Gampen , Meran 2000 , Eggental , Lavaze , Karer , Sarntal und so Sachen angesacht ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon FC-RR » 04.09.2014, 19:06

Meister Lampe hat geschrieben:Nö , Sonntag ist Mendel , Gampen , Meran 2000 , Eggental , Lavaze , Karer , Sarntal und so Sachen angesacht ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild


Na super, wär mir auch lieber hab aber leider keinen Urlaub mehr. Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß und viel Sonne. ThumbUP
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon Birger GM- » 07.09.2014, 14:08

FC-RR hat geschrieben:Hallo HP und RR Beamer aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Bergischen Kreis. Bin am Sonntag ab 11.00 h am Bikertreff Bevertalsperre/Wipperfürth.
Ich würde mich freuen mal einen HP oder RR Fahrer aus dem Forum dort zu treffen. Man könnte sich bei einem Kaffee mal kennenlernen und Erfahrungen
austauschen.
Samstag ist mein Motorrad Tag und ich spule öfters so zwischen 400 bis 600 km ab. (z.B. Westerwald, Rüdesheim (Pause), Rhein überqueren und weiter über den Hunsrück
an die Mosel.(Cochem 2. Pause) Weiter über die Eifel Richtung Belgien in die Ardennen nach Spa. Anschließend Rückfahrt über Eifel nach Köln um die Blasen an der rechten Hand behandeln zu lassen. arbroller
In Hoffnung einen oder einige anzutreffen, mein Outfit ist schwarz/weiß/gelb inkl. RR also gut sichtbar. arbroller

[img]http:www.fotos-hochladen.net/uploads/10417mojvr5qx.jpg[/img]


Hallo Lutz,
hoffe Du bist gut und rechtzeitig zur F1 nach Hause gekommen?
War richtig nett heute Mittag :D , bischen Benzingespräche und lachen ThumbUP
Vielleicht schaffen es ja beim nächsten Mal noch ein paar mehr hier aus dem Forum winkG

Schönen Sonntag noch
viele Grüße
Birger
Benutzeravatar
Birger GM-
 
Beiträge: 26
Registriert: 23.01.2014, 20:10
Wohnort: Radevormwald
Motorrad: S 1000 RR (2013)

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon blackie » 07.09.2014, 19:44

Vielleicht schaffe ich es beim nåchsten mal ThumbUP
Benutzeravatar
blackie
 
Beiträge: 80
Registriert: 30.03.2014, 19:03
Motorrad: bmw s1000 r 2015

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon FC-RR » 07.09.2014, 20:46

blackie hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es beim nåchsten mal ThumbUP


Wäre Super ThumbUP und dann noch die drei Biker der RR,s bzw. HP4 die ich Gestern in Cochem durch einen Zufall an der Tanke getroffen habe. Sie sprachen mich an ob ich nicht der Mensch "Sonntag Bevertalsperre" bin. Ich hab mich riesig gefreut das es wenigstens gelesen wurde. Ich glaube da wächst was zusammen und es wäre schon geil, wenn da mal so 10 RR,s bzw. HP4 nebeneinander stehen würden. Der "Domino" (Avatarnahme) wird bestimmt noch ein paar Leutchen aktivieren können. Kommt zufällig auch aus dem schönen Köln. ThumbUP clap
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon Supermic » 07.09.2014, 20:48

FC-RR hat geschrieben:
blackie hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es beim nåchsten mal ThumbUP


Wäre Super ThumbUP und dann noch die drei Biker der RR,s bzw. HP4 die ich Gestern in Cochem durch einen Zufall an der Tanke getroffen habe. Sie sprachen mich an ob ich nicht der Mensch "Sonntag Bevertalsperre" bin. Ich hab mich riesig gefreut das es wenigstens gelesen wurde. Ich glaube da wächst was zusammen und es wäre schon geil, wenn da mal so 10 RR,s bzw. HP4 nebeneinander stehen würden. Der "Domino" (Avatarnahme) wird bestimmt noch ein paar Leutchen aktivieren können. Kommt zufällig auch aus dem schönen Köln. ThumbUP clap


Würde mich wenns zeitlich passt auch mal an ner Ausfahrt beteiligen!

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon FC-RR » 07.09.2014, 21:17

Birger GM- hat geschrieben:
FC-RR hat geschrieben:Hallo HP und RR Beamer aus dem Raum Köln/Düsseldorf/Bergischen Kreis. Bin am Sonntag ab 11.00 h am Bikertreff Bevertalsperre/Wipperfürth.
Ich würde mich freuen mal einen HP oder RR Fahrer aus dem Forum dort zu treffen. Man könnte sich bei einem Kaffee mal kennenlernen und Erfahrungen
austauschen.
Samstag ist mein Motorrad Tag und ich spule öfters so zwischen 400 bis 600 km ab. (z.B. Westerwald, Rüdesheim (Pause), Rhein überqueren und weiter über den Hunsrück
an die Mosel.(Cochem 2. Pause) Weiter über die Eifel Richtung Belgien in die Ardennen nach Spa. Anschließend Rückfahrt über Eifel nach Köln um die Blasen an der rechten Hand behandeln zu lassen. arbroller
In Hoffnung einen oder einige anzutreffen, mein Outfit ist schwarz/weiß/gelb inkl. RR also gut sichtbar. arbroller

[img]http:www.fotos-hochladen.net/uploads/10417mojvr5qx.jpg[/img]


Hallo Lutz,
hoffe Du bist gut und rechtzeitig zur F1 nach Hause gekommen?
War richtig nett heute Mittag :D , bischen Benzingespräche und lachen ThumbUP
Vielleicht schaffen es ja beim nächsten Mal noch ein paar mehr hier aus dem Forum winkG

Schönen Sonntag noch


Hallo Birger,
ich fand es auch sehr nett, sich mit lachen und viel Spaß bei Kaffee, Cola und Bratwurst auszutauschen. Zum Formel I Start war ich 5 Minuten zu spät,
aber da verpasst man eh nichts mehr. nogo Wäre besser mit Dir an der Talsperre geblieben, da ist der Unterhaltungswert und Spaß um einiges lohnender. ThumbUP
noch einen schönen Sonntagabend, man sieht sich winkG
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon FC-RR » 07.09.2014, 22:10

Supermic hat geschrieben:
FC-RR hat geschrieben:
blackie hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es beim nåchsten mal ThumbUP


Wäre Super ThumbUP und dann noch die drei Biker der RR,s bzw. HP4 die ich Gestern in Cochem durch einen Zufall an der Tanke getroffen habe. Sie sprachen mich an ob ich nicht der Mensch "Sonntag Bevertalsperre" bin. Ich hab mich riesig gefreut das es wenigstens gelesen wurde. Ich glaube da wächst was zusammen und es wäre schon geil, wenn da mal so 10 RR,s bzw. HP4 nebeneinander stehen würden. Der "Domino" (Avatarnahme) wird bestimmt noch ein paar Leutchen aktivieren können. Kommt zufällig auch aus dem schönen Köln. ThumbUP clap


Würde mich wenns zeitlich passt auch mal an ner Ausfahrt beteiligen!

Mic


Guten Abend Mic,
mit einer Ausfahrt ist es leider noch nicht soweit. cofus Komm doch einfach mal Sonntags ab 11.00 h dort vorbei. Dort können wir uns kennenlernen und dann gerne richtig tolle Ausfahrten absprechen und planen. Ich hoffe das sich noch einige dort sehen lassen und wir uns bei Kaffe, Cola und einer Bratwurst über viele Themen austauschen können. Ist ja von Neuss auch nicht allzuweit. Es kommen viele aus Bochum, Recklinghausen, Bergheim, Düren, Aachen
aber leider keine RRs oder HPs. Das sollten wir unbedingt ändern, mindestens 10 RRs/HPs nebeneinander vor Ort das wäre schon super. ThumbUP
Wenn da 2-3 Leutchen sich für eine Ausfahrt anschließen, dann ist doch alles ok. Allein diese unter einem Hut zu bringen, ist terminmäßig bestimmt
nicht so einfach. scratch Deshalb find ich es gut, sich Sonntags vor Ort zu treffen. Unabhäng ob es zeitlich passt, weiss man, das sich Sonntags die RRs/HPs
an der Bevertalsperre treffen. clap Bin ja mal gespannt dich dort begrüßen zu dürfen mit deiner pingelig gepflegten RR :mrgreen: , Mic winkG
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon domino100 » 08.09.2014, 05:57

FC-RR hat geschrieben:
blackie hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es beim nåchsten mal ThumbUP


Wäre Super ThumbUP und dann noch die drei Biker der RR,s bzw. HP4 die ich Gestern in Cochem durch einen Zufall an der Tanke getroffen habe. Sie sprachen mich an ob ich nicht der Mensch "Sonntag Bevertalsperre" bin. Ich hab mich riesig gefreut das es wenigstens gelesen wurde. Ich glaube da wächst was zusammen und es wäre schon geil, wenn da mal so 10 RR,s bzw. HP4 nebeneinander stehen würden. Der "Domino" (Avatarnahme) wird bestimmt noch ein paar Leutchen aktivieren können. Kommt zufällig auch aus dem schönen Köln. ThumbUP clap


Hi Lutz,

der "domino100" ist der Frank mit der HP gewesen in Cochem und "guni" der mit dem Carbon Teil, sowie Buffy, der Kollege der aus Düren kam.

Wir haben dich später im übrigen noch ens gesehen, als du durch Adenau gefahren bist, da saßen wir im Cafe
und haben es uns gut gehen lassen in der Sonne. Trotz winken bist du dann leider an uns vorbei gefahren.

Für mich ist die Saison (03-09) zu Ende, da ich nur am WE fahre und am nächsten WE nach Kroatien unterwegs bin,
um mich dort dann ein wenig auf dem Wasser zu bespaßen für 10 Tage winkG

Ich hoffe du bist noch mit unserem "Bändchen" ins Fahrerlager rein gekommen am NBR?!

Aber vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr mal was hin an der Mosel, der Eifel oder auf der Rennstrecke ThumbUP

Oder wir sehen uns im schönsten Dorf Deutschlands, der Domstadt am schönen Rhein... party
domino100
 

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon Supermic » 08.09.2014, 18:14

FC-RR hat geschrieben:Bin ja mal gespannt dich dort begrüßen zu dürfen mit deiner pingelig gepflegten RR :mrgreen: , Mic winkG


Na wer behauptet denn sowas!? neenee arbroller winkG

Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen Sonntags...so long.

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon FC-RR » 08.09.2014, 20:31

domino100 hat geschrieben:
FC-RR hat geschrieben:
blackie hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es beim nåchsten mal ThumbUP


Wäre Super ThumbUP und dann noch die drei Biker der RR,s bzw. HP4 die ich Gestern in Cochem durch einen Zufall an der Tanke getroffen habe. Sie sprachen mich an ob ich nicht der Mensch "Sonntag Bevertalsperre" bin. Ich hab mich riesig gefreut das es wenigstens gelesen wurde. Ich glaube da wächst was zusammen und es wäre schon geil, wenn da mal so 10 RR,s bzw. HP4 nebeneinander stehen würden. Der "Domino" (Avatarnahme) wird bestimmt noch ein paar Leutchen aktivieren können. Kommt zufällig auch aus dem schönen Köln. ThumbUP clap


Hi Lutz,

der "domino100" ist der Frank mit der HP gewesen in Cochem und "guni" der mit dem Carbon Teil, sowie Buffy, der Kollege der aus Düren kam.

Wir haben dich später im übrigen noch ens gesehen, als du durch Adenau gefahren bist, da saßen wir im Cafe
und haben es uns gut gehen lassen in der Sonne. Trotz winken bist du dann leider an uns vorbei gefahren.

Für mich ist die Saison (03-09) zu Ende, da ich nur am WE fahre und am nächsten WE nach Kroatien unterwegs bin,
um mich dort dann ein wenig auf dem Wasser zu bespaßen für 10 Tage winkG

Ich hoffe du bist noch mit unserem "Bändchen" ins Fahrerlager rein gekommen am NBR?!

Aber vielleicht kriegen wir ja nächstes Jahr mal was hin an der Mosel, der Eifel oder auf der Rennstrecke ThumbUP

Oder wir sehen uns im schönsten Dorf Deutschlands, der Domstadt am schönen Rhein... party


Guten Abend Frank,
habe Euch in Adenau leider nicht gesehen, aber auch nicht damit gerechnet, das Ihr dort eingekehrt seid. Ich nehme an, Ihr hab die geplante Hunsrücktour abgeblasen und seit wieder über die Eifel Richtung Köln gefahren. Es wurde ja auch auf einmal recht dunkel am Horizont. Ins Faherlager wäre ich gekommen, nur die Mopetten fuhren leider nicht mehr. Nochmals vielen Dank für das Bändchen. clap Bin dann noch eine kleine Eifelrunde gefahren und anschließend wieder über Adenau nach Köln. Bin doch durch Adenau ganz langsam durchgezuckelt und verstehe nicht, das ich Euch nicht gesehen habe. cofus
Wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Spaß in der Kornaten-Inselwelt. Habe vor 10 Jahren dort meine Urlaube auf nem Boot verbracht. ThumbUP
Man sieht sich winkG
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon domino100 » 09.09.2014, 12:32

Danke dir Lutz und yeep, wir wollen uns die Kornaten und all die anderen Inselchen mal anschauen mit einer gecharterten Motoryacht.

Ist nicht ganz so gefährlich wie Moped fahren, macht aber mindestens, wenn nicht sogar noch mehr Spaß wenn das Wetter mit spielt winkG
domino100
 

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon ThomasBeamerBornheim » 13.09.2014, 20:01

Hi Lutz,

Beim nächsten mal wäre ich auch gerne dabei, wann genau wirst du das nächste mal eine Tour machen?

Da neben mir auch noch ein paar andere hier aus dem Forum in den letzten Wochen öfter zusammen unterwegs waren (Berg. Land, Westerwald), ca. 3 bis 5 Leute, fällt es bestimmt nicht schwer ein paar mehr Mopeds zusammen zu bekommen.

Wie halten wir denn am besten Kontakt? Hier über das Forum ist es nicht immer so leicht...

Viele Grüße, Thomas.
ThomasBeamerBornheim
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2013, 21:56
Motorrad: S 1000 RR, MJ 2011

Re: Sonntag Bevertalsperre

Beitragvon FC-RR » 14.09.2014, 00:45

ThomasBeamerBornheim hat geschrieben:Hi Lutz,

Beim nächsten mal wäre ich auch gerne dabei, wann genau wirst du das nächste mal eine Tour machen?

Da neben mir auch noch ein paar andere hier aus dem Forum in den letzten Wochen öfter zusammen unterwegs waren (Berg. Land, Westerwald), ca. 3 bis 5 Leute, fällt es bestimmt nicht schwer ein paar mehr Mopeds zusammen zu bekommen.

Wie halten wir denn am besten Kontakt? Hier über das Forum ist es nicht immer so leicht...

Viele Grüße, Thomas.


Hallo Thomas,

bin Heute wieder ab 11.00h (Sonntag) an der Bevertalsp. Na super wenn mal einer von Euch vorbei kommt. Ich freue mich auf jeden aus dem Forum
der sich mal zeigt und mich nicht allein mit diesen hässlichen GS-Teilen (Überzahl) allein lässt. Wie schon beschrieben, Mopette gelb,schwarz,weiß,
Fahrer arbroller gelb,schwarz, weiß, egal, sticht einfach ins Auge nicht zu übersehen. Sollte es terminlich nicht passen, gebe ich Dir gerne noch meine PN
bekannt. Nur jetzt nicht mehr bier bier bier bier bier bier N8 N8 N8 N8 N8 N8 N8 N8 engel engel engel engel
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste