S1000RR-Treffen Mitteldeutschland

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

S1000RR-Treffen Mitteldeutschland: 1./2.10. OSL Artmotor

Beitragvon Advokatleipzig » 08.01.2015, 17:52

Nachdem die Rückmeldungen auf meinen Vorstoß nicht so viele waren, mache ich es mir jetzt auch einfach: Ich freue mich, wenn sich möglichst viele aus dem Forum hier auch für das o.g. leicht im Racing4Fun oder direkt bei ArtMotor zu findende Event anmelden und dies hier (und/oder mir per pn) mitteilen. Kurz vielleicht noch ein paar Punkte, die m.E. für diesen Treffpunkt bzw. die Veranstaltung sprechen:
OSL ist streckenmäßig gut geeignet, weil die Strecke recht einfach zu lernen, nicht zu schnell und lärmtolerant ist und uns damit eine interne Diskussion über "laut oder leise" erspart;
OSL liegt für Mitteldeutsche genau fair in der Mitte;
Die Veranstaltung ist nicht zu teuer, bietet das Übliche (auch für verschieden starke Fahrer, incl. Anfänger) und im Übrigen den gerade für beruflich stark eingebundene Menschen interessanten Service der sog. "Rücktrittsvorsorge" [extra für einen geringen Obulus eingekauftes freies Rücktrittsrecht bis 48 Std. vor Beginn]
Der Termin dürfte ungefähr der hier im Thread vorherrschenden Präferenz entsprechen.
Wie auch immer, jedenfalls ich werde da sein und kümmere mich dann um ein wenig BMW-Treff-Atmosphäre, falls mindestens 6 andere sich entsprechend bekennen (= Mitteilung ihrer Anmeldung mit Nennungsnummer). Gerne übernehme ich es auch, beim Veranstalter dann das Anmieten gemeinsamer BMW-Treff-Boxen zu organisieren. Falls wir weniger sind, können wir ja zumindest eine Box teilen.
Gruß
Klaus
P.S.: Als Service für die, die am hiesigen Thema Interesse haben und den Thread hierfür nutzen wollen, fände ich es nett, wenn Hockenheim-Treff-Pläne in einen getrennten Thread verlagert werden könnten.
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird (C. Morgenstern)
Benutzeravatar
Advokatleipzig
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.12.2013, 18:00
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW R1200RS/BMW HP4

Re: S1000RR-Treffen Mitteldeutschland

Beitragvon domino100 » 08.01.2015, 20:58

Steini__22 hat geschrieben:
domino100 hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:Ist jemand schon mal bei eybis.com gefahren?


Mit denen war ich schon am NBR, Assen und Spa. Kann die nur empfehlen und ich warte eigentlich stündlich, dass bei denen die Termine buchbar sind.

Was für einen Termin hast du ins Auge gefasst?

Buchen eigentlich ab heute -ich/ wir wollte/ wollen mit eybis zum Hockenheimring.


Portal ist jetzt auf zum buchen bei EYBIS.de winkG

Habe gerade wieder 2 Tage Spa gebucht, yuhuuu
domino100
 

Re: S1000RR-Treffen Mitteldeutschland

Beitragvon Sause Klaus » 11.01.2015, 19:56

Danke Advokat für Dein Vorstoß in der Sache
"Treffen Mitteldeutschland". Ich wollte sofort buchen bei Art Motor oder Racing 4 Fun , aber ich konnte auf keiner Seite bis in den Oktober vordringen . Gibt es da eine Möglichkeit die ich nicht kenne ? Gruß Klaus
Benutzeravatar
Sause Klaus
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.11.2014, 19:19
Motorrad: S1000RR Bj.14

Re: S1000RR-Treffen Mitteldeutschland

Beitragvon Advokatleipzig » 11.01.2015, 21:09

ICH war zu voreilig. Bei ArtMotor kann man das Event noch nicht buchen, sondern derzeit nur events im Frühjahr.
Ich werde hier eine Information platzieren, sobald das Biketoberfest bei ArtMotor buchbar ist.
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird (C. Morgenstern)
Benutzeravatar
Advokatleipzig
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.12.2013, 18:00
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW R1200RS/BMW HP4

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste