San Marino ,Moto GP

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

San Marino ,Moto GP

Beitragvon Lönni » 19.01.2015, 19:23

Salü Gemeinde
Ich fahre dieses Jahr zur Moto GP nach San Marino mit ein paar Kumpels.Diesbezüglich wollte Ich hier mal Anfragen ,ob noch jemand Interesse hat mit zukommen / und wer auch da ist ?
Des weiteren die Frage,da Karten noch nicht bestellt,ob es nen Tip gibt,wo mann am besten das Spektakel sich anschauen kann ( Tribünenplatz bezogen).
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 09:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: San Marino ,Moto GP

Beitragvon Kraftwürfel » 19.01.2015, 21:39

Ich war noch nicht dort und komme auch dieses Jahr nicht hin. Meine neunmalkluge Meinung ist aber, dass man von der Tribüne auf der Gegengeraden einen relativ weitläufigen Blick hat.
Und obendrein pilgern eh alle vor Rennende Richtung Podest.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: San Marino ,Moto GP

Beitragvon Lönni » 20.01.2015, 07:12

Danke für Dein Feedback. ThumbUP Es hätte ja sein können,das manche hier aus dem Forum schon mal dort waren und ein paar Tips hätten.Werde wohl den Streckplan ( Kartenbestellung) noch mal Studieren.
Das mit dem " Pilgern" zum Rennende war mir schon bewusst . :mrgreen:

Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 09:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste