BMW-Day's 2015

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: BMW-Day's 2015

Beitragvon Lönni » 23.02.2015, 18:53

Hoi Roger
Da liest man raus,das Du öfter schon auf den Days warst.
Vielleicht werden wie ja ein Grüppchen für ne Ausfahrt. scratch Jedenfalls nur,wenn Interesse besteht.Würde mich freuen
Nachgefragt:Was gibts den in der " Scheune" ? scratch Bin jetzt mal ein bissel neugierig :mrgreen: .
Ihn BAB nach Frankfurt?Wo fährst denn da lang,wenns passt,kann man eventuell einen Teil zusammen
Gruss Micha
Benutzeravatar
Lönni
 
Beiträge: 792
Registriert: 17.04.2014, 08:34
Wohnort: 5621 Zufikon
Motorrad: S1000R

Re: BMW-Day's 2015

Beitragvon Blacky » 23.02.2015, 20:20

Hey Micha,

wohnst du nicht bei den "Blauen Bergen".. äh, in der Schweiz.
Das liegt aber nicht gerade auf dem Weg nach Frankfurt.... scratch

Wir stechen am Sonntag Morgen in Österreich über Ehrwald Richtung Pfronten/Memmingen und dann straight weiter nordwärts....
sind dann auch fast 600 Km über Landstrasse bis in unsere Heimat....

Die Tour am Samstag kannst du, wenn du "kurvenfest" bist (davon gehe ich bei dir mal sehr stark aus), gern mitfahren.
Allerdings könnte es sein, falls die XR bis dahin noch nicht geliefert wurde, dass mein Freund Kai und ich mit unseren LC's kommen....
wenn dich das nicht stören sollte....
Ich habe aber keine Lust, einen ganzen Rattenschwanz hinter mir herzuziehen... winkG

Aber das alles entscheiden wir erst kurzfristig vor Ort.
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 895
Registriert: 24.02.2014, 11:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste