Marokko

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Marokko

Beitragvon Cladoli » 18.10.2018, 19:41

Hallo in die Runde,

nachdem ich Euch bereits einigemale Norwegen tips geben konnte brauche ich nun Eure Hilfe!

Im Ende März geht es nach Marokko, Ich/wir haben 5 Motorrad-Tage von Marrakech aus.
Was könnt Ihr empfehlen an Sehenswürdigkeiten bzw. Routen.
Wir sind total "frisch" was Marokko angeht.
Wir würden gern auch "leichten" Schotter und kleine Strassen fahren, nur "Autobahn" würden wir gerne vermeiden.

Ich würde mich über Eure Tips freuen.
Danke im vorraus

Oliver
Benutzeravatar
Cladoli
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.11.2014, 20:54
Wohnort: Tromsoe, Norwegen
Motorrad: S1000XR

Marokko

Werbung

Werbung
 

Re: Marokko

Beitragvon krulli#10 » 19.10.2018, 12:06

Ad hoc fällt mir zu Marokko ein, dass Du auf jeden Fall mal in deine Versicherungsunterlagen schauen solltest, ob Marokko auf der grünen Karte (Internationale Versicherungskarte) mit aufgeführt ist und nicht durchgestrichen ist. Das machen nicht alle Versicherungsgesellschaften!

Ansonsten kann ich Dir zu Land und Leuten nichts mitteilen, da es mich dorthin noch nicht verschlagen hat.
Benutzeravatar
krulli#10
 
Beiträge: 408
Registriert: 17.01.2011, 20:08
Motorrad: S1000RR

Re: Marokko

Beitragvon wolfgangN » 20.10.2018, 15:49

Hallo
ich möchte keine reklame
machen
Google ma Sankt Wendel
Motorradreisen
Vielleicht hilft es ein wenig scratch
Lg
Benutzeravatar
wolfgangN
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2018, 11:15
Wohnort: Hagen
Motorrad: S1000XR

Re: Marokko

Beitragvon Kajo » 20.10.2018, 16:00

Der Tipp von Wolfgang ist nicht schlecht, denn nach Marokko würde ich wegen der umfangreichen Formalitäten nur mit einem guten Reiseveranstalter fahren.

Meine Freundin war dieses Jahr mit Reisen und Erleben in Marokko und hellauf begeistert.

Nähere Informationen hier: https://www.reisenunderleben.net/index.php?pg=home

Gruß Kajo
Man muss die Schuld auch mal bei Anderen suchen.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 1963
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast