Spanien oder Frankreich im Juni

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Re: Spanien oder Frankreich im Juni

Beitragvon GIG » 21.06.2016, 21:08

Straßen sind der absolute Wahnsinn
Benutzeravatar
GIG
 
Beiträge: 153
Registriert: 27.05.2015, 08:37
Motorrad: S1000R

Re: Spanien oder Frankreich im Juni

Beitragvon klickspeed » 22.06.2016, 06:20

Und haben wir Dir zu viel versprochen?
Vergiss die Dolos, Sardinien oder Korsika. hier ist das Motorradeldorado
Bild[/url]Visitenkarte TT 2014 by klickspeed, on Flickr
Benutzeravatar
klickspeed
 
Beiträge: 432
Registriert: 06.02.2014, 08:54
Motorrad: S1Ärr speziale

Re: Spanien oder Frankreich im Juni

Beitragvon Hennes » 05.04.2017, 21:49

Warum fährt Ihr nicht mal in die Cevennen.St.Jean du Gard wäre der Ort, wo man es 3Tage aushalten kann ( etwa im Hotel Bellugues).Von dort aus Tagestouren. DieStrecke von Florac nach St. Jean ist ein gefährlicher Traum. 60 km Kurven am Abend ohne Gegenverkehr In tollster Landschaft ist kaum zu toppen. in Vallerauge gibt es 2 Deutsche, die an Motards vermieten und Routen ohne Ende anbieten. Nähe den Pyrenäen in Moux gibt es den Holger, ein toller Typ und Biker, bei dem man prima ein paar Tage bleiben kann, wenn der noch Platz hat. Kann man alle googelt. Vielleicht sehen wir uns im Juni dort irgendwo ( K 1300 S schwarz). Ein paar Worte Französisch wären sehr hilfreich, vor allem in der Pampa. Hennes
Hennes
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2016, 18:35
Motorrad: S 1000 rr 2015

Re: Spanien oder Frankreich im Juni

Beitragvon Sradi » 04.06.2017, 21:08

Hennes hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns im Juni dort irgendwo ( K 1300 S schwarz) Hennes


glaube ich nicht. wir waren im juni 2016 spanien :mrgreen:

klickspeed hat geschrieben:Und haben wir Dir zu viel versprochen?


nein, habt ihr nicht. es war der absolute wahnsinn ThumbUP ThumbUP ThumbUP

sorry, das ich mich erst jetzt hier zur tour melde plemplem

hier mal ein kleiner reise bericht:

gestartet sind wir am 10.6.16 mit knapp 690 PS :mrgreen: richtung Calafell (Katalonien)

Bild

gewohnt haben wir auf einem campingplatz der super war
https://vendrellplatja.es/

Bild
Bild
Bild
Bild

und nach einer geilen tour, ging es dann entweder in den pool oder direkt ins meer, wofür nur aus der anlange raus mussten und über die straße mussten

Bild
Bild
Bild

abends gings dann auf die promenade um lecker essen zu gehen

Bild
Bild

natürlich durfte ein oder manchmal auch mehrere bierchen nach einer tour nicht fehlen :mrgreen:

Bild
Bild

zwar jeden tag das gleiche frühstück, aber es hat gereicht

Bild

das obligatorische mopped-meer foto

Bild
Bild

eins der geilsten straßenschilder überhaupt ThumbUP

Bild

jetzt noch ein paar weitere bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

UND NOCH VIELE VIELE BILDER UND VIDEOS MEHR :mrgreen:

die anreise von 1500 km hat sich mehr als gelohnt. kurven ohne ende. extrem geiler asphalt. ab und zu mal ein auto. am meisten waren eigenlich rennrad fahrer unterwegs. keine rennleitung. mal ein streifenwagen in calafell gesehen und die haben auch noch freundlich gegrüßt. was alex313 und ich überhaupt nicht verstehen konnten, war, das wir in den ganzen 10 tagen, ungelogen, vielleicht höchstens 7 andere biker gesehen haben(ausser die einheimischen, die mit roller und kleinen bikes zur arbeit sind). wir hatten diese traumhaften kurvigen straßen also so ziemlich für uns alleine. dieses jahr gehts im juli für 5 tage nur in den schwarzwald zum biken. aber ich glaube, nächstes jahr ist wieder spanien angesagt.

danke noch mal an kickspeed (und kumpel ingo) für den genialen tipp ThumbUP
Benutzeravatar
Sradi
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.06.2015, 15:14
Wohnort: BOCHUM
Motorrad: S1000RR

Re: Spanien oder Frankreich im Juni

Beitragvon Matthias K » 07.06.2017, 15:25

sehr geil ThumbUP ThumbUP ThumbUP


ihr habt´s gut winkG
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Spanien oder Frankreich im Juni

Beitragvon Sradi » 09.06.2017, 06:30

Matthias K hat geschrieben:sehr geil ThumbUP ThumbUP ThumbUP


ihr habt´s gut winkG


Wir hatten es gut :mrgreen:

Nächstes Jahr vielleicht wieder dahin ThumbUP
Benutzeravatar
Sradi
 
Beiträge: 70
Registriert: 09.06.2015, 15:14
Wohnort: BOCHUM
Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste