Bester Platz in Zolder, um IDM zu kucken

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Bester Platz in Zolder, um IDM zu kucken

Beitragvon FrankenMichl » 06.07.2018, 06:53

Will am Sonntag zum ersten Mal von Bonn aus nach Zolder um die IDM zu kucken.
An welchen Stellen auf der Rennstrecke hat die beste Sicht? Wo "muss" man gewesen sein?
Benutzeravatar
FrankenMichl
 
Beiträge: 245
Registriert: 23.08.2016, 07:51
Wohnort: 53424 Remagen
Motorrad: S1000R, CBR 600RR

Re: Bester Platz in Zolder, um IDM zu kucken

Beitragvon Duke S1RR » 06.07.2018, 08:56

Ich weis nicht ob es bei der IDM auch so ist, aber am besten kannst du eigentlich dich an die Schikane Anfanz Start/Ziel stellen und ab und an zu der Schikane an der Gegengerade laufen da könnte man ggf auch nochmal weiter durch laufen bis zum kleinen Sprunghügel ThumbUP

Also n festen Platz würde ich mir nicht aussuchen sondern eher etwas rumlaufen weil es echt einige spektakulären Stellen gibt.... winkG
“If one day the speed kills me, don't cry. Because I was smiling.”

Nürburgring GP 30.04.18
Zolder 31.05.18
Hockenheim 02-03.07.18
Zolder 26.07.18
Assen 13.08.18
Benutzeravatar
Duke S1RR
 
Beiträge: 239
Registriert: 01.07.2014, 20:20
Motorrad: BMW S1000RR (2016)

Re: Bester Platz in Zolder, um IDM zu kucken

Beitragvon FrankenMichl » 07.07.2018, 19:52

Duke S1RR hat geschrieben:Ich weis nicht ob es bei der IDM auch so ist, aber am besten kannst du eigentlich dich an die Schikane Anfanz Start/Ziel stellen und ab und an zu der Schikane an der Gegengerade laufen da könnte man ggf auch nochmal weiter durch laufen bis zum kleinen Sprunghügel ThumbUP

Also n festen Platz würde ich mir nicht aussuchen sondern eher etwas rumlaufen weil es echt einige spektakulären Stellen gibt.... winkG


Sauber! Danke Dir.
Benutzeravatar
FrankenMichl
 
Beiträge: 245
Registriert: 23.08.2016, 07:51
Wohnort: 53424 Remagen
Motorrad: S1000R, CBR 600RR


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste