Seite 1 von 1

Bester Platz in Zolder, um IDM zu kucken

BeitragVerfasst: 06.07.2018, 07:53
von FrankenMichl
Will am Sonntag zum ersten Mal von Bonn aus nach Zolder um die IDM zu kucken.
An welchen Stellen auf der Rennstrecke hat die beste Sicht? Wo "muss" man gewesen sein?

Re: Bester Platz in Zolder, um IDM zu kucken

BeitragVerfasst: 06.07.2018, 09:56
von Duke S1RR
Ich weis nicht ob es bei der IDM auch so ist, aber am besten kannst du eigentlich dich an die Schikane Anfanz Start/Ziel stellen und ab und an zu der Schikane an der Gegengerade laufen da könnte man ggf auch nochmal weiter durch laufen bis zum kleinen Sprunghügel ThumbUP

Also n festen Platz würde ich mir nicht aussuchen sondern eher etwas rumlaufen weil es echt einige spektakulären Stellen gibt.... winkG

Re: Bester Platz in Zolder, um IDM zu kucken

BeitragVerfasst: 07.07.2018, 20:52
von FrankenMichl
Duke S1RR hat geschrieben:Ich weis nicht ob es bei der IDM auch so ist, aber am besten kannst du eigentlich dich an die Schikane Anfanz Start/Ziel stellen und ab und an zu der Schikane an der Gegengerade laufen da könnte man ggf auch nochmal weiter durch laufen bis zum kleinen Sprunghügel ThumbUP

Also n festen Platz würde ich mir nicht aussuchen sondern eher etwas rumlaufen weil es echt einige spektakulären Stellen gibt.... winkG


Sauber! Danke Dir.