Richtig gutes Kurventraining in NRW?

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Richtig gutes Kurventraining in NRW?

Beitragvon RRaser » 08.04.2019, 18:24

Hallo Leute,

ich komme aus Düsseldorf und würde gerne an einem Schräglagentraining teilnehmen.

Kann da jemand etwas empfehlen in Düsseldorf und Umgebung?

Tipps für Rennstreckentraining würden mich auch interessieren!
Gruß

RRaser ///
Benutzeravatar
RRaser
 
Beiträge: 390
Registriert: 24.12.2018, 14:25
Motorrad: S1000RR 2019

Re: Richtig gutes Kurventraining in NRW?

Beitragvon KimiR07 » 08.04.2019, 18:36

Für Rennstrecke würde ich dir DocScholl empfehlen wenn du nicht oft auf der Rennstrecke warst, weil es auch geführte Turns gibt.
Action Team ist auch gut aber teuer als Doc und bei Doc ist es meinem Empfinden nach etwas familiärer.
Rein für Bilster Berg bei mir um die Ecke OWL Event macht After Work fahren. Preis Leistung ist super Freies Fahren. (Weil wenn zu wenig Teilnehmer dann kannst fahren wieviel du willst)

Schräglage Training bei ADAC Grevenbroich (schöne Anlage kommt aber auf den Trainer drauf an)
Ansonsten ADAC Recklinghausen oder Paderborn (kenne da ein paar Trainer) daher weiß ich dass es Geld wert ist.
Ich verrückt. . . ???? Neeee . . . das hätten mir doch die Stimmen gesagt!
Benutzeravatar
KimiR07
 
Beiträge: 234
Registriert: 05.02.2019, 17:27
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Richtig gutes Kurventraining in NRW?

Beitragvon RRaser » 08.04.2019, 19:10

Vielen Dank schonmal!
Gruß

RRaser ///
Benutzeravatar
RRaser
 
Beiträge: 390
Registriert: 24.12.2018, 14:25
Motorrad: S1000RR 2019

Re: Richtig gutes Kurventraining in NRW?

Beitragvon KimiR07 » 08.04.2019, 20:10

Ach ja und Nicki vom Moto Racing School ist auch sehr klasse! Ob freifahrer oder geführt mit Gruppe von Max 3 Teilnehmer! Aber ist etwas teuerer aber mit Videoanalyse und und und . . .
Und Mann kann das Motorrad in einem Packet dazu buchen!
Ich verrückt. . . ???? Neeee . . . das hätten mir doch die Stimmen gesagt!
Benutzeravatar
KimiR07
 
Beiträge: 234
Registriert: 05.02.2019, 17:27
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Richtig gutes Kurventraining in NRW?

Beitragvon RRaser » 12.04.2019, 06:51

KimiR07 hat geschrieben:Ach ja und Nicki vom Moto Racing School ist auch sehr klasse! Ob freifahrer oder geführt mit Gruppe von Max 3 Teilnehmer! Aber ist etwas teuerer aber mit Videoanalyse und und und . . .
Und Mann kann das Motorrad in einem Packet dazu buchen!


Aber nur in Bayern oder?
Gruß

RRaser ///
Benutzeravatar
RRaser
 
Beiträge: 390
Registriert: 24.12.2018, 14:25
Motorrad: S1000RR 2019

Re: Richtig gutes Kurventraining in NRW?

Beitragvon KimiR07 » 12.04.2019, 11:54

Nein sie ist an vielen Rennstrecken mit ihrem Team unterwegs
www.moto-racingschool.com
Ich verrückt. . . ???? Neeee . . . das hätten mir doch die Stimmen gesagt!
Benutzeravatar
KimiR07
 
Beiträge: 234
Registriert: 05.02.2019, 17:27
Motorrad: BMW S1000RR


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste