BlaueDicke hat geschrieben:Hi Mic,
Danke für das Bild
Das schaut gut aus, und die steht nicht raus. Das wäre perfekt.
War die "ab Bursig" schwarz oder hast Du die lackiert?
Grüße
Koelner hat geschrieben:die Bursig Hülse ist schwarz und fast bündig mit dem Rahmen.
Aber Achtung, es ist bei der "R" nicht die von der "RR".
Ich glaube es ist die gleiche wie bei der HP4.
Bei Bedarf kann ich heute abend mal ein Bild machen
BlaueDicke hat geschrieben:Koelner hat geschrieben:Ah, Du hast den für die R?
Ein Bild wäre Klasse, ich kann mich irgendwie nicht mit etwas abstehendem anfreunden.Thx
Hans59 hat geschrieben:Hallo!
Als neuer S1000rr Besitzer (Vorstellung kommt noch!) habe ich mir den Constands-Zentralständer gekauft. Die Hülse steht etwa 2-3mm vor ,und so muß es auch sein, sonst zerkratzt man sich mit dem Aufnahmebolzen den Rahmen.
Da die Suchfunktion wenig ergeben hat und die Montageanleitung wenig hilfreich ist,hier auch gleich die Anleitung für die Montage der Hülse:
Mutter des Motorhaltebolzens abschrauben,Haltebolzen ausbauen. An der gegenüberliegenden,rechten Motorseite, ist der Haltebolzen gegen verdrehen im Rahmen durch eine ovale Ausnehmung gesichert.(Mod.2012)
Da die Hülse keinen Sechskant für das Anziehen aufweist, muß also von der rechten Motorseite aus angezogen werden.Dafür ist eine ovale Distanz beigepackt, diese schliesst die Ausnehmung rechts im Rahmen und der Haltebolzen ist somit drehbar.
Ein Wort noch zur Seitensicherung der Halteplatte mittes der M8 Gewindestange:
Da hier 2 Rechtsgewinde vorhanden sind,kann man nichts verstellen.Ich habe es so gelöst:
Aufnahmeplatte auf die Bolzen am Motorrad gesteckt, Zentralständer darangefahren,Schräge mit Edding markiert,Zentralständer herausgefahren,dann Halteplatte verschraubt und zum Schluß die Gewindestange durch beide drehbare Aufnahmen einfach hindurchgeschraubt und gekontert.
Passt perfekt und hebt auch hoch genug!
Hans
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