Papa1905 hat geschrieben:Huhu...
Ich möchte auch die Originalen LED Blinker verbauen.
Was brauche ich alles dazu? Die 4 Blinker, 4 Adapterkabel? Dann Plug and Play...
Oder? 4 Blinker und Plug and Play
Oder? 4 Blinker und zum freundlichen und auf LED Blinker umstellen lassen?
Grüße...
g3n4tzt hat geschrieben:Papa1905 hat geschrieben:Huhu...
Ich möchte auch die Originalen LED Blinker verbauen.
Was brauche ich alles dazu? Die 4 Blinker, 4 Adapterkabel? Dann Plug and Play...
Oder? 4 Blinker und Plug and Play
Oder? 4 Blinker und zum freundlichen und auf LED Blinker umstellen lassen?
Grüße...
Sind wir am Sonntag nicht verabredet zur Ausfahrt? Dann kann ichs dir gleich erklären
Ansonsten:
Ich hatte die großen Fliegenklatschen vorher montiert. Zum Umbau hatte 4x original LED Blinker + dieses Adapterkabel für hinten.
Vorne kannst du einfach tauschen plug & play (geht theoretisch mit lösen der Seitenverkleidung ohne abmontieren, ist aber ne ziemliche Fummelei - also lieber kurz ganz ab).
Hinten muss das Originalkabel (3 Stecker) von beiden Blinkern, KZH-Beleuchtung abgesteckt werden und durch das Adapterkabel ersetzt werden. Dann hier die neuen LED Blinker und die KZH-Leuchte anklinken und fertig.
Hatte beim ersten mal Starten dann den LAMP Fehler. Am nächsten Tag war der aber weg und alles ging ohne Probleme. Lag bei mir wohl dran, dass vorne rechts die Steckverbindung nicht korrekt saß (hat auch unterschiedlich schnell geblinkt).
Viele Grüße,
Basti
SimonSays hat geschrieben:g3n4tzt hat geschrieben:Papa1905 hat geschrieben:Huhu...
Ich möchte auch die Originalen LED Blinker verbauen.
Was brauche ich alles dazu? Die 4 Blinker, 4 Adapterkabel? Dann Plug and Play...
Oder? 4 Blinker und Plug and Play
Oder? 4 Blinker und zum freundlichen und auf LED Blinker umstellen lassen?
Grüße...
Sind wir am Sonntag nicht verabredet zur Ausfahrt? Dann kann ichs dir gleich erklären
Ansonsten:
Ich hatte die großen Fliegenklatschen vorher montiert. Zum Umbau hatte 4x original LED Blinker + dieses Adapterkabel für hinten.
Vorne kannst du einfach tauschen plug & play (geht theoretisch mit lösen der Seitenverkleidung ohne abmontieren, ist aber ne ziemliche Fummelei - also lieber kurz ganz ab).
Hinten muss das Originalkabel (3 Stecker) von beiden Blinkern, KZH-Beleuchtung abgesteckt werden und durch das Adapterkabel ersetzt werden. Dann hier die neuen LED Blinker und die KZH-Leuchte anklinken und fertig.
Hatte beim ersten mal Starten dann den LAMP Fehler. Am nächsten Tag war der aber weg und alles ging ohne Probleme. Lag bei mir wohl dran, dass vorne rechts die Steckverbindung nicht korrekt saß (hat auch unterschiedlich schnell geblinkt).
Viele Grüße,
Basti
vlt. noch als Ergänzung:
für die KZ-Beleuchtung muss man dennoch die entsprechenden Kabel von dem Adpter kappen !
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste