Bremsklotz hat geschrieben:Wie gesagt, keine Probleme
Steini__22 hat geschrieben:Madenfahrrad hat geschrieben:Funktionieren beide Tadellos, keine Ahnung was es für Probleme damit geben soll
Gesendet von einem iDing
Also, siehe oben im Bild! Wenn der Hebel gezogen wird drückt die Rolle in die Lenker-Armatur und zerdrückt diese! Das aber nur bei entsprechender Einstellung.
Verstell doch mal den Kupplungshebel auf ganz weit ab, zieh die Kupplung komplett durch und mach mal Foto
Verstell doch mal den Kupplungshebel auf ganz weit ran, zieh die Kupplung komplett durch und mach mal Foto
Yaggo hat geschrieben:Leider hat bei mir nicht alles funktioniert.
Habe die kurzen gekauft.
Beim Einbau schön aufgepaßt das ich die mini Bleche vor den Mikroschaltern nicht verbiege.
Hat auch alles geklappt. Doch leider drückt dieser kleine Plastikpinn den rechten Schalter nicht ganz durch.
Da stimmt wohl der Befestigungspunkt bei dem Hebel nicht.
Habe einen Gummiring bzw. Gummischlauch auf dem Pinn befestigt und nun klappt alles.
Es muß ja nicht der Chinakrempel sein aber das dreifache für die Hebel bezahlen wollte ich auch nicht.
Beide Hebel mit ABE für 99 Euro ist OK
Yaggo hat geschrieben:Habe den von dem original Hebel genommen.
bumpoo hat geschrieben:Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Hebeln mit ABE und klappbar. Ich habe lange Lurch-Finger und muss morgen noch einmal Hand anlegen, mal sehen was dabei rum kommt. Bin noch nicht ganz sicher ob ich die langen oder kurzen nehme. Muss erst einmal sehen, tendiere aber zu den langen, aber ich muss erst einmal die Hand drauf legen.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast