Steini__22 hat geschrieben:... m nur einige zu nennen.
Gruß der FRANKENSTEINI
Peti hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:... m nur einige zu nennen.
Gruß der FRANKENSTEINI
Yaggo hat geschrieben:Leider hat bei mir nicht alles funktioniert.
Habe die kurzen gekauft.
Beim Einbau schön aufgepaßt das ich die mini Bleche vor den Mikroschaltern nicht verbiege.
Hat auch alles geklappt. Doch leider drückt dieser kleine Plastikpinn den rechten Schalter nicht ganz durch.
Da stimmt wohl der Befestigungspunkt bei dem Hebel nicht.
Habe einen Gummiring bzw. Gummischlauch auf dem Pinn befestigt und nun klappt alles.
Es muß ja nicht der Chinakrempel sein aber das dreifache für die Hebel bezahlen wollte ich auch nicht.
Beide Hebel mit ABE für 99 Euro ist OK
Delo1990 hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern die V-Trec Hebel an meiner s1r montiert und musste jetzt festellen das der Tempomat nicht mehr funktioniert... Jetzt weiß ich nicht ob ich evtl eins der Mircoschalterbleche verbogen habe Ich glaube das der Untere von den beiden nicht richtig "gedrückt" wird.. Die frage ist muss der bei nicht gezogener Kupplung gedrückt sein oder wenn ich die Kupplung ziehe ?? Evtl könnte jmd mal ein Foto machen wie das bei euch so ausschaut von unten.
Gruß Dennis
Peti hat geschrieben:Delo1990 hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern die V-Trec Hebel an meiner s1r montiert und musste jetzt festellen das der Tempomat nicht mehr funktioniert... Jetzt weiß ich nicht ob ich evtl eins der Mircoschalterbleche verbogen habe Ich glaube das der Untere von den beiden nicht richtig "gedrückt" wird.. Die frage ist muss der bei nicht gezogener Kupplung gedrückt sein oder wenn ich die Kupplung ziehe ?? Evtl könnte jmd mal ein Foto machen wie das bei euch so ausschaut von unten.
Gruß Dennis
Na klar mach ich n Foto.
Und schreibe auch noch n riesen Aufsatz.
Wenn ich weiß wer Du bist.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste