kizzler88 hat geschrieben:Ja Öl und Reifenfreds sind immer kopfsache...ich habe eine Bezug zu Mir um (wieso auch immer)..ich wollte auch motul verwenden nur wollte ich sicher gehen das ich jetzt vor Saisonstart nicht noch die Kupplung ersetzten muss, wenn der bock rum zickt..
Genau das ist mir vor 3 Jahren passiert mit meiner R1 vor dem Winter gekauft, im Winter das Öl gewechselt und passend zum Saisonstart musste ich die Kupplung tauschen da diese durch das andere Öl angefangen hat zu rutschen...
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BlaueS1R hat geschrieben:ernesto81 hat geschrieben:Nehme Louis 10W-40... alle 6tkm neu... fertig.
Warum ein 10W??
Grüße
Frank
Sebastian147 hat geschrieben:Wo ist denn der genaue unterschied zwischen Rennsportöl und normalem öl?
ich entscheide mich zwischen den beiden:
Motul 300V 4T Factory Line Road Racing 5w40
Motul 7100 4T 5w40
LG Sebastian
ernesto81 hat geschrieben:Rennsport Öl muss keine Ausdauer von 10000km haben...
Denke ob 5W oder 10W... Da entsteht kein Nachteil bei einem Hobby Fahrzeug, Sonntags, >10°c
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