von Peet1991 » 03.04.2016, 20:36
Wir haben alle einen erstklassigen Job an den Tag gelegt. Die Gruppen waren recht unterschiedlich besetzt, dies lag wohl an der mangelhaften Verteilung der Navi-Besitzer. Dirk & ich haben eigentlich nur gedacht, wir bekommen 10-15 Jungs zusammen. Dass es aber heute ein solches Ausmaß angenommen hat, war keinem von uns bewusst. Ich bitte um Verständnis. Was die "Riesen Gruppen" angeht.
Es war mir selbst unangenehm, den Guide zu machen, ihr müsst wissen ich hasse nichts mehr, mit Navi vorweg fahren zu müssen. Wir ernteten viel Lob, was das Tempo und unseren professionellen absperrer angeht. Die dafür sorgten, dass unser Feld niemals Abriss.
Die Strecken waren erstklassig gewählt, ich werde sie bestimmt noch mit einigen Kumpels diese Saison abfahren! Klasse Paul, diese Route wird mein Navi (wenn es mal GPS Empfang hat [emoji23]) nicht so schnell verlassen [emoji6].
Leider kamen wir wie ihr bereits verfolgt habt nicht bis Much. Es hat Andi, leider abgeworfen. Er bildete das Schlusslicht unserer Kolonne. Bis wir im vorderen Feld dies erst einmal bemerkten, flogen Ca 6-8 km an uns vorbei. Wir möchten uns hier nochmal bei allem tapferen Unfallstelle sichereren bedanken. Die uns bei der Erstversorgung ein wenig mehr Sicherheit gaben. Mic steht in Kontakt mit dem Verwundeten. Soviel ich weiß liegt er im Krankenhaus Gummersbach. Wir hoffen jedoch, diesen Ausfall als einmalige Sache ansehen zu dürfen. So ein Zwischenfall lässt alle ein wenig die Gefahr unseres Hobbys spüren.
Eins steht fest, wir werden so eine Veranstaltung wie heute, mit 53 R,RR, XR & Hp4's zum Ende dieser Saison nocheinmal versuchen zu Organisieren und zu planen. Dabei hoffe ich wieder auf Unterstützung, von Dirk-DURTY & Paul-Jumper bauen zu können.
Dann wird es definitiv mehr Navis geben und kleinere Gruppen! Wo ich aber mal erwähnen möchte, dass es schon verdammt GEIL war. Zu hören wenn alle an einer Ampel den Gang einlegten, oder ich zwischenzeitlich mal über meine Schulter sah.
Für mich ein Gefühl was Gänsehaut und Freuden tränen unter der Kombi zum Vorschein Brachte. [emoji6]
VIELEN DANK AN EUCH
Like .. Hope ;) DLZG..
Chris