Muifke hat geschrieben:S1000RR-Jens hat geschrieben:Funktioniert vorne 18 vom Platz her ?
Jens,
das passt leider nicht
Was für ein Kettenblatt muss man dann montieren um ca auf das 18ner zu kommen ? Originale Kette ?
Muifke hat geschrieben:S1000RR-Jens hat geschrieben:Funktioniert vorne 18 vom Platz her ?
Jens,
das passt leider nicht
tictac hat geschrieben:Zwei Zähne hinten weniger geht meistens mit der orignalen Kette.
herbyei hat geschrieben:.
dann hab ich hier mal ne vollständige zusammenfassung inkl. der vorserien:
die RR 08' bis '11 hat 17/44 und 118 kettenglieder
die RR '10 bis '14 hat 17/45 und 118 kettenglieder
die RR '13 bis '16 hat 17/45 und 120 kettenglieder
die HP4 '11 bis '14 hat 17/45 und 118 kettenglieder
die R '13 bis '16 hat 17/45 und 120 kettenglieder, da längerer radstand deshalb 2 glieder mehr
die XR '14 bis '16 hat 17/45 und 128 kettenglieder
alle regina 525 ZRP, da alle gleiches kettenschloß haben
die schmiederärder haben hinten ein kettenblatt mit kleinerem lochkreis
schrader999 hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:.
dann hab ich hier mal ne vollständige zusammenfassung inkl. der vorserien:
die RR 08' bis '11 hat 17/44 und 118 kettenglieder
die RR '10 bis '14 hat 17/45 und 118 kettenglieder
die RR '13 bis '16 hat 17/45 und 120 kettenglieder
die HP4 '11 bis '14 hat 17/45 und 118 kettenglieder
die R '13 bis '16 hat 17/45 und 120 kettenglieder, da längerer radstand deshalb 2 glieder mehr
die XR '14 bis '16 hat 17/45 und 128 kettenglieder
alle regina 525 ZRP, da alle gleiches kettenschloß haben
die schmiederärder haben hinten ein kettenblatt mit kleinerem lochkreis
Danke für die Auflistung, aber beim dritten Punkt haste dich wohl vertan. Sollte RR15-16 heißen.
akkon1585 hat geschrieben:
Und merkt man auch was davon, zieht sie besser?
Oder doch eher mehr Nachteile
papaschulz hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere...muß man beim 16er Ritzel dann auch die Kette kürzen!?
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