Billo hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ist das nicht traurig..........
Heute ne schöne Tour gemacht und nachdem ich wieder zuhause war, hatte ich nach dem Ausschalten ein richtig lautes Summern unter
der Tankabdeckung, hab mich erschrocken und mich gefragt, was das nun wieder ist.
Zündung aus und wieder, Summen immer noch da, richtig laut.
Mein Gott, was ist das denn schon wieder??
Ich finde, dass bei einem 20.000 Euro Motorrad solche Sachen nicht nach nur drei Monaten passieren dürfen.
Jedes Mal, wenn ich fahre, warte ich oder denke immer, na, was kommt als nächstes
Ganz ehrlich, geht es euch nicht auch so............na, was passiert heute oder was geht kaputt.
Ich fahre jetzt einfach weiter, hab ja noch Garantie aber danach, wird die Karre abgestoßen. Vielleicht, aber nur vielleicht
werde ich noch ein Jahr Anschlussgarantie kaufen.
Da ich schon etwas älter bin, rechne ich manchmal noch in DM um und dann hätte das Bike ca. 45.000 DM gekostet
Wirklich peinlich für BMW
Eifelbiker hat geschrieben:Billo hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ist das nicht traurig..........
Heute ne schöne Tour gemacht und nachdem ich wieder zuhause war, hatte ich nach dem Ausschalten ein richtig lautes Summern unter
der Tankabdeckung, hab mich erschrocken und mich gefragt, was das nun wieder ist.
Ich finde, dass bei einem 20.000 Euro Motorrad solche Sachen nicht nach nur drei Monaten passieren dürfen.
Jedes Mal, wenn ich fahre, warte ich oder denke immer, na, was kommt als nächstes
Ganz ehrlich, geht es euch nicht auch so............na, was passiert heute oder was geht kaputt.
Ich fahre jetzt einfach weiter, hab ja noch Garantie aber danach, wird die Karre abgestoßen. Vielleicht, aber nur vielleicht
Da ich schon etwas älter bin, rechne ich manchmal noch in DM um und dann hätte das Bike ca. 45.000 DM gekostet
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und ich denke das auch immer. ... leider
Ertappe mich auch zu denken...owe .. damit kann man keine längere Tour machen
Billo hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:Billo hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ist das nicht traurig..........
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und ich denke das auch immer. ... leider
Ertappe mich auch zu denken...owe .. damit kann man keine längere Tour machen
Ich danke dir für deine Ehrlichkeit
Traue mich auch nicht so richtig weit zu fahren, so im Umkreis von 100km
Norderstedter hat geschrieben:Darum fährt man die RR 2-4 Jahre und kauft danach Neu. Suchst du was unzerstörbares für die Ewigkeit dann kauf ne Blade oder GSX-R
mapa812 hat geschrieben:Ja ja. Das berühmte Hörensagen. Ich habe eine 2014er Fireblade und eine 2015er Fireblade SP persönlich besessen und kann dir aus erster Hand versichern das die "Kinderkrankheiten" von damals immer noch verbaut werden und auftreten! von BMW habe ich jetzt das 2. Moped und bin in allen Bereichen begeistert.
Bei deiner sehr negativen Einstellung zur BMW frage ich mich wirklich was du hier eigentlich Suchst? Zuspruch für deine permanente Unzufriedenheit?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast