heinz hat geschrieben:das meint er ja, nichts Auffälliges im Vergleich zum CSA3 vorher.
Ich habe den CSA3 jetzt 500 km drauf und bin immer noch begeistert.
Sx1xR hat geschrieben:Hier der Conti nach einem Tag Oschersleben.... Temperatur 30 Grad plus , Luftdruck immer mal wieder kontrolliert, keine Rutscher kein schmieren, aber Reifenbild gefällt mir trotzdem nicht....zumindest hinten schauts schon sehr grausig aus, wo die dicken Löcher ausgerissen sind....
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der Mark hat geschrieben:Sx1xR hat geschrieben:Hier der Conti nach einem Tag Oschersleben.... Temperatur 30 Grad plus , Luftdruck immer mal wieder kontrolliert, keine Rutscher kein schmieren, aber Reifenbild gefällt mir trotzdem nicht....zumindest hinten schauts schon sehr grausig aus, wo die dicken Löcher ausgerissen sind....
schauen beide für Rennstrecke und Strassenreifen vollkommen normal aus.
Welche Zeiten denn in OSL?
LG Mark
Serpel hat geschrieben:Hallo Chart11,
mit "normalem" Druck (2.5/2.9) braucht der RS extrem wenig Kraft zum Einlenken und erreicht bereits vor der maximalen Schräglage den Punkt, wo man zum weiter Einlenken den Druck vom kurveninneren zum kurvenäußeren Lenkerende hin verlagern muss. Drückt man am Punkt der Kräfteumkehr außen aber zu früh und zu heftig, richtet sich die Maschine wieder auf, statt weiter abzuklappen, was vom Fahrer als "kippelig" empfunden wird und den Reifen schwierig zu fahren macht.
Mit abgesenktem Druck und/oder zunehmender Laufleistung verliert der Reifen diese (unangenehme) Eigenschaft jedoch und fährt sich unterhalb 2.3/2.5 ziemlich normal (also nicht "invers").
Gruß
Serpel
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