kawa90 hat geschrieben:...Katzenaugen können demontiert werden...
kswiss86 hat geschrieben:Also ich finds schade das BMW nur noch 3 komische Farben zur Auswahl hat. Zudem muss ich meinem Vorredner recht geben. Die 2016 klingen minimal besser und der originale Auspuff sah viel besser aus wie bei MJ2017 mit den fetten EU4 flöten. Da is ein Akra fast schon Pflicht...
Faierblade hat geschrieben:Da sich aber das Auspuffgeräusch jetzt deutlich dumpfer anhört, wirkt es für
mich einfach viel ansprechender und trifft damit meinen Geschmack.
Und leise ist die S1000R trotzdem nicht
OSM62 hat geschrieben:Faierblade hat geschrieben:Da sich aber das Auspuffgeräusch jetzt deutlich dumpfer anhört, wirkt es für
mich einfach viel ansprechender und trifft damit meinen Geschmack.
Und leise ist die S1000R trotzdem nicht
Bin gerade bei den eher kühlen Temperaturen (10 Grad ohne Sonne) noch eine
flotte Westerwaldrunde mit meiner 2017er S 1000 R gefahren.
Kann die Ausführungen über den Sound nur bestätigen.
FrankenMichl hat geschrieben: ... wie sieht eine "flotte Westerwaldrunde" geographisch aus? Bin relativ neu in der Region. :/
kswiss86 hat geschrieben:Also ich finds schade das BMW nur noch 3 komische Farben zur Auswahl hat. Zudem muss ich meinem Vorredner recht geben. Die 2016 klingen minimal besser und der originale Auspuff sah viel besser aus wie bei MJ2017 mit den fetten EU4 flöten. Da is ein Akra fast schon Pflicht...
Schiffi hat geschrieben:winkGkswiss86 hat geschrieben:Also ich finds schade das BMW nur noch 3 komische Farben zur Auswahl hat. Zudem muss ich meinem Vorredner recht geben. Die 2016 klingen minimal besser und der originale Auspuff sah viel besser aus wie bei MJ2017 mit den fetten EU4 flöten. Da is ein Akra fast schon Pflicht...
Jeder der über den Klang der 17er R schimpft sollte diese erst einmal selbst fahren.
Hatte den direnkten Vergleich mit einer 15er RR mit Akrapovic Slipon. Mir persönlich gefällt der Klang der 17er R im Road und Dynamkimodus besser, leiser ist sie auch nicht.
Im Rain Modus hat sie kein "Blubbern", da klingt sie eher langweilig.
herbyei hat geschrieben:.
nix mehr, pech ghabt.
alternative:
- ein paar therapiesitzungen um die jetzige einstellung auf neu mit akzeptanz zu bringen.
- das vorige modell nehmen.
kawa90 hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:.
nix mehr, pech ghabt.
alternative:
- ein paar therapiesitzungen um die jetzige einstellung auf neu mit akzeptanz zu bringen.
- das vorige modell nehmen.
Da lagst du auch mal wieder ordentlich daneben.
Mit meinem CRT klingt sie unter Last lauter als die alte s1r.
Gestern bei einer Ausfahrt getestet und von allen bestätigt.
Jetzt gibt es einfach gar kein Argument mehr für die Alte.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste