stelius hat geschrieben:
Meine Favoriten derzeit sind der Roadtec01, RoadsmartIII .
Meister Lampe hat geschrieben:Der M7RR hat sich letztes Jahr bei 9 Fahrtage auf Sardinien bewährt und die Jungs haben mächtig am Kabel gezogen , bei Temperaturen von 24 - 39 Grad , es waren alles keine Cruiser , wir hatten alles im Griff ...
Auf der XR sah er Top nach dem Kurveneldorado aus , da haben andere Reifen versagt ...
Und dieses Jahr muß der M7 die Seealpen 14 Tage überstehen ...
Gruß Uwe
Schleicherumdieeck hat geschrieben:RT01
Bastl-Wastl hat geschrieben:Nur mal so als denkanstoß.
In Sardinien gibt es ein gutes Reifenhändler Netz.
Pidi hat geschrieben:Ich würde auf dem alten Reifen runter fahren. In Abatax gibt es einen super Reifenhändler. Dort neue Pelle aufziehen lassen und Spaß haben. Bin übrigens vor zwei Jahren dort gewesen und bei mir hat der M7 nach 2200km das zeitliche gesegnet!
Pidi hat geschrieben:Ich würde auf dem alten Reifen runter fahren. In Abatax gibt es einen super Reifenhändler. Dort neue Pelle aufziehen lassen und Spaß haben. Bin übrigens vor zwei Jahren dort gewesen und bei mir hat der M7 nach 2200km das zeitliche gesegnet!
Heli hat geschrieben:Pidi hat geschrieben:Ich würde auf dem alten Reifen runter fahren. In Abatax gibt es einen super Reifenhändler. Dort neue Pelle aufziehen lassen und Spaß haben. Bin übrigens vor zwei Jahren dort gewesen und bei mir hat der M7 nach 2200km das zeitliche gesegnet!
Ja, der war schon Retter in der Not für viele Mopedfahrer
http://www.sassogomme.com/
Top Laden, hat immer massiven Vorrat und montiert auch gut! Preise sind besser als in AT!
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste