colonius hat geschrieben:@Pepic
Ich finde Deine Idee und die Umsetzung toll, bin aber ein alter Zweifler. Warum entwickelt BMW eine neue hässliche Lösung, während Du das schick wie bei der RR integriert? Die müssen sich doch irgendetwas dabei gedacht haben ...
Pepic-Motorsport hat geschrieben:colonius hat geschrieben:@Pepic
Ich finde Deine Idee und die Umsetzung toll, bin aber ein alter Zweifler. Warum entwickelt BMW eine neue hässliche Lösung, während Du das schick wie bei der RR integriert? Die müssen sich doch irgendetwas dabei gedacht haben ...
Meinst du damit die Einbaulage vom Schaltassistent ?
colonius hat geschrieben:Pepic-Motorsport hat geschrieben:colonius hat geschrieben:@Pepic
Ich finde Deine Idee und die Umsetzung toll, bin aber ein alter Zweifler. Warum entwickelt BMW eine neue hässliche Lösung, während Du das schick wie bei der RR integriert? Die müssen sich doch irgendetwas dabei gedacht haben ...
Meinst du damit die Einbaulage vom Schaltassistent ?
Ja. Warum hat BMW das nicht genauso gelöst wie Du? Statt dessen entwickeln die was neu, was dann schlechter aussieht. Das muss doch einen Grund haben. Ich suche einfach noch den Haken, denn ich finde Deine Lösung zumindest optisch besser als die von BMW und technisch erscheint es mir logisch
LSE380 hat geschrieben:Nein runter nur bei 0 % Gasgriffstellung.
LSE380 hat geschrieben:
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