herbyei hat geschrieben:will nicht abschweifen und was anderes diskutieren. es war allein wie oben zu sehen ist, auf die kleine bezogen die auf der handling-strecke schneller sei. der fahrer war bei beiden der gleiche. "Häufig bremst Georg die Traktionskontrolle aus, signalisiert der Bridgestone S 20 Evo, dass er genug hat."
die fahrweise ist hierzu auch beschrieben, die nur auf dieser strecke anwendung finden kann, keinesfalls auf der ls. aus diesem grunde wäre es notwendig gewesen, den vergleich zumindest mit derselben reifengattung durchzuführen.
Maxell63 hat geschrieben:ich stimme zu.
ABER: von welchem Zeitvorteil reden wir hier? das liegt im Bereich von
zehntel oder hundertstel die sich irgendwann nach ein paar Kilometern
vielleicht auf eine halbe Sekunde addieren.
VT12 hat geschrieben:@eifelbiker
war das mit der MR09 evtl. ein Mädel, zu erkennen an einem Zopf, der aus dem Helm schaut mit AW Kennzeichen ?
Wenn ja, dann weiß ich an wen ihr da geraten seid.
Es gibt da ein paar "Einheimische" die in dieser Gegend sehr forsch unterwegs sind.
Also: Material ist vollkommen Wurscht
DeepSilver hat geschrieben:Hallo zusammen,
jetzt kann ich doch auch mal wieder was schreiben. Ich komme ja auch aus dem S1R Lager und bin jetzt seit knapp 2 Wochen Besitzer der neuen MT09.
Natürlich kommt es auch immer auf die Streckenerfahrung, Fahrer etc. an. Allerdings geht die Neue schon richtig gut.
War damit jetzt auch schon in der Eifel und im Bergischen... manche Streckenteile fahre ich mit der MT09 wesentlich besser und schneller als mit der S1R.
Hier noch ein Bildchen - da ist Yamaha mal ein richtiges Fungerät gelungen "schwärmmodus aus"
Lieben Gruß
Andi
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste