Maxell63 hat geschrieben: Und es ist immer davon auszugehen, dass der Reifen mehr Potenzial und Reserven hat, als man selbst. Wer das verstanden hat, der muss sich keine Sorgen um ein langes, erfolgreiches Motorradleben machen."[/i]
bugatti hat geschrieben:Kein Elefant mehr zu sehen, weder vorn noch hinten
Maxell63 hat geschrieben:mir ist durchaus bewusst, das einige glauben, sie würden ungefähr die das gleiche Können und die gleiche Pace machen, wie Mark Marquez.
Maxell63 hat geschrieben:Nur: Der würde hier jedem locker hinter herfahren. Auch mit einem 20 Jahre alten Holzreifen und auf einer 1969er 750er Honda. Das würde ich mal bedenken
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Hi Serpel, ich habe heute folgendes in einem anderen Forum gelesen. Wenn Motorradfahrer auf der öffentiche Landstrasse solch einen Fahrstil an den Tag legen und einen Reifen in einer Kurve zum Rutschen bringen, wirst Du von Maxell als Vollidiot bezeichnet.
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Hi Serpel, ich habe heute folgendes in einem anderen Forum gelesen. Wenn Motorradfahrer auf der öffentliche Landstrasse solch einen Fahrstil an den Tag legen und einen Reifen in einer Kurve zum Rutschen bringen, wirst Du von Maxell als Vollidiot bezeichnet.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste