Welche Regenkombi

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Welche Regenkombi

Beitragvon Meister Lampe » 09.07.2017, 11:35

LKW-Schrauber hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Es kann nur eine Lösung geben , den kleinsten und stabilsten zweiteiligen Regenkombi wo gibt , selbst zum kreiseln unschlagbar und er hält auch schonmal ein Sturz aus und flatterfrei bis 200 und total easy zum anziehen ... winkG

https://www.fc-moto.de/IXS-Wet-Race-3-Renn-Regenkombi

Gruß Uwe Bild


Welche Größe nimmt man den da üblicherweiße? Hat da jmd. Erfahrungen?
zu mir, hab einen Einteiler von Held (Held Slate) in Größe 52 und bin 180 groß...


Ich fahre ihn mit 178 cm und 2-teiler Jacke 58 / Hose 54 in 2 xxl , ein Kollege haben wir die Tage damit bestückt , Größe 202 cm er kam gut mit 4 xxxl hin ... winkG

Empfehle dir auch 2 xxl

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Welche Regenkombi

Beitragvon kampfsocke2 » 09.03.2019, 12:54

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Oneway/Notregenkombi, finde aber leider nichts !
Ist für einen Urlaub in den USA gedacht, ein kleinen Packmaß wäre auch von vorteil.
Über einen Tip wäre ich dankbar.
Gruß
Benutzeravatar
kampfsocke2
 
Beiträge: 75
Registriert: 03.05.2015, 11:49
Motorrad: BMW S1000R

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste